SELBSTBESTIMMT LEBEN

SELBSTBESTIMMT LEBEN · 12. September 2023
10 Tipps, wie du dich vom Mobbing befreien kannst in der Schule
Mobbing ist ein ernstzunehmendes Problem, das sich negativ auf die Gesundheit und das Wohlbefinden von Kindern auswirken kann. Wenn du ein Kind bist, das gemobbt wird, ist es wichtig, dass du weißt, dass du nicht allein bist und dass es Hilfe gibt. Hier sind 10 Lösungen, wie du dich von Mobbing befreien kannst: Sprich mit einem Erwachsenen, dem du vertraust. Dies kann ein Elternteil, ein Lehrer, ein Freund oder ein andere Erwachsener sein, dem du dich sicher fühlst. Diese Person kann dir h
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 02. April 2023
Kinder Freiheit schenken - können wir das?
"Der Mensch ist ein Gewohnheitstier", so sagt es das Sprichwort. Wir wollen frei sein. Vielleicht bedeutet Freiheit für ihn ein Millionär zu sein. Das kann man lernen, wie das funktioniert. Für die meisten Menschen bedeutet es Anstrengung und Kampf. Er strampelt sich ab, probiert neues aus und scheitert. Der Jo Jo Effekt holt ihn wieder ein und er bleibt bei seinen Gewohnheiten. Wenn wir unseren Kindern zeigen wollen wie wahre Freiheit wirklich funktioniert, müssen wir selbst die Veränderung sei
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 26. August 2022
Das Ende von BINSO FIT ?
Die letzten Wochen und Monate hatten es wirklich in sich, ich war sehr verwirrt, ob ich mein Business wirklich noch machen will, obwohl es ja gerade jetzt so wichtig ist weiterhin Familien und ihren Kindern zu helfen. Meine Verwirrung nervte mich selbst. Somit fanden mich keine Kunden mehr, sondern Menschen, die mich für ihr Business begeistern wollten. Ich bin natürlich neugierig und ich war begeistert, was es alles so gibt auf der Welt. Ich lernte die unterschiedlichsten Heilmethoden kennen un
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 25. Juli 2022
Mein bestes Leben , das ich mag
Die meisten Paare wünschen sich einfach nur glücklich zu sein. Ja natürlich, das will ich auch, aber wir sind alle hier auf der Erde, um persönlich zu wachsen. Wer 40 oder 50 Jahre einen Job macht, auf die Rente wartet, um dann glücklich und selbstbestimmt zu sein, hat seinen eigenen Lebensplan verfehlt. Selbstbestimmt als Paar durch das Leben zu gehen ist eine Herausforderung, aber so ehrlich und wahr. Das fühlt sich frei an und ich bin ehrlich, das war auch bei mir nicht immer so. Aber durch p
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 09. Juli 2022
Wie bringen wir mehr Licht, Freude und Liebe auf die Erde?
Diese Frage stellt sich ja nicht nur in mir, sondern in vielen Menschen auf dieser Erde. Ich liebe die Videos mit lustigen, lachenden Menschen, die in diesen Zeiten ihre Freude nicht verlieren. Aber es gibt auch die Menschen, die noch verwirrt sind und die religiösen und gesellschaftlichen Verbote engen sie ein, aber sie leben in Angst. Angst gehört nicht in das Leben eines wahrhaftigen Menschen, denn wenn wir Angst erleben sind wir unfrei und können Visionen, die wir in uns entdecken wollen
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 30. Dezember 2021
HÖR ENDLICH AUF GEGEN ETWAS ZU SEIN..
Bist du immer noch gegen etwas? Vielleicht gegen deinen Vater oder Schwester? Warum warte ich und andere bewusste Menschen eigentlich darauf, dass die Menschenkinder sich endlich verstehen, sich nicht mehr ausgrenzen, Macht missbrauchen, Neid, Eifersucht und andere Spielchen gegeneinander spielen. Manchmal frage ich mich, ob meine Arbeit wirklich noch gebraucht wird, wenn Menschen sich in diesen Zeiten zerstören.
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 29. Juli 2021
Wie ich wohl schaue, wenn ich traurig bin?
Ich würde ja gerne mal mein Gesicht sehen, wenn mir jemand von sich etwas Trauriges erzählt. Vielleicht wütend ist über ein Ereignis in seinem Leben, wenn etwas nicht so klappt, wie er/sie es sich vorgestellt haben - das ganz normale Leben! In meiner Hintertür gibt es dann meistens eine Lösung, die derjenige aber nicht hören will, weil er völlig fremdbestimmt denkt. Meistens gehe ich traurig wieder los, weil er meine Lösung als Rat(schläge) empfinden würde. Viele spirituelle Lehrer würden jetzt
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 08. Mai 2021
Vom Markenbotschafter zur eigenen Marke
Vom Markenbotschafter zur eigenen Marke BINSO Wer mich so kennt weiß ja, dass ich schon seit 17 Jahren Markenbotschafter bin für ein deutsches Traditionsunternehmen. In Wahrheit wollte ich das nicht wirklich, weil ich irgendwie mehr wollte. Aber was wusste ich damals noch nicht. Was ich immer spannend fand, neue Menschen kennenzulernen, das ist auch in meinem BINSO CODE gespeichert. Ohne sie fühle ich mich einfach einsam, das ist mir erst jetzt bewusst geworden.
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 25. April 2021
Der Quantensprung ins neue Bewusstsein
Im Moment sieht es ja nicht gerade danach aus, dass wir einen Quantensprung machen. Es sieht allerdings nur nicht so aus, denn der Quantensprung machte sich schon vor einem halben Jahrhundert bemerkbar. Nur die meisten Menschen bemerkten das nicht. So ist es heute immer noch. Es tritt seither ein neues Bewusstsein in unsere Welt. Sobals wir lernen, diese Entwicklung zu fördern und aufrechtzuerhalten, wird auch deine Welt einen Quantensprung machen.
SELBSTBESTIMMT LEBEN · 16. April 2021
Geniessen die Faulen wirklich das Leben?
Dieser Frage bin ich nachgegangen und BINSO gab mir eine Antwort. Fleißig und faul sein gehört zum Leben dazu. Wer jedoch sich nur ausruht und sich auf andere verlässt ist nicht selbstbestimmt, allerdings wer zu viel arbeitet, zu perfekt ist, der ist auch nicht selbstbestimmt. Schreibe mir gerne in die Kommentare deine Meinung.

Mehr anzeigen