· 

Vom Markenbotschafter zur eigenen Marke

 

Vom Markenbotschafter zur eigenen Marke BINSO

 

 

 

Wer mich so kennt weiß ja, dass ich schon seit 17 Jahren Markenbotschafter bin für ein deutsches Traditionsunternehmen. In Wahrheit wollte ich das nicht wirklich, weil ich irgendwie mehr wollte.

 

Aber was wusste ich damals noch nicht. Was ich immer spannend fand, neue Menschen kennenzulernen, das ist auch in meinem BINSO CODE gespeichert.

 

 

 

Ohne sie fühle ich mich einfach einsam, das ist mir erst jetzt bewusst geworden. Dank C... konnte ich das selbst erkennen. Denn Menschen zu treffen, die gemeinsame Ziele und Träume haben sind für mich einfach mega. Ich lerne von ihnen und sie lernen von mir und mal belieben sie in meinem Umfeld ein Jahr, mal mehr, mal weniger. Oder ein Leben lang. Das Leben ist wie eine Zugfahrt, Menschen steigen ein und wieder aus.

 

 

 

Dann wurde ich Markenbotschafter von Easybalance und unterstützte viele Menschen ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen.

 

Ich bin so dankbar, denn was viele Menschen immer noch nicht verstehen ist, dass man ein passives Einkommen hat, welches dann auch fließt wenn man nicht arbeitet.

 

Würde ich diese beiden Marken nicht vertreten, wäre ich wohl wieder in eine Anstellung gegangen. Ich bin auch meinem kleinen Team unheimlich dankbar. Mein größtes Team reicht bis nach Japan und ich habe gelernt wie man selbst eine Marke entwickelt.

 

Ohne mein Team hätte ich das niemals erreicht und mit meiner Marke BINSO werden wir nun den nächsten Quantensprung erreichen, um eine nachfolgende Generation von Kindern zu erschaffen, die es lernen selbstbestimmt zu leben und zu arbeiten.

 

 

 

Dabei verknüpfe ich nun meine 3 Marken miteinander für mehr Liebe, Fülle und Freiheit.

 

 

 

So helfe ich Familien, aber jeder andere ist hier auch herzlich willkommen.

 

 

 

Vielleicht fragst du dich warum es so lange gedauert hat seine eigene Marke auf den Markt zu bringen?

 

Weil wir alle Komfortzonen überwinden müssen, die sind:

 

  1. Ich glaube mehr meiner Vergangenheit als an mich selbst

  2. Ich kannte damals meinen BINSO CODE nicht und ich wusste nicht was ich will

  3. Wir laufen anderen Menschen nach und verfolgen nicht die eigenen Ziele

  4. Alte Glaubenssätze bringen uns nicht voran und blockieren uns

 

 

 

So sind wir Menschen, einfach BINSO!

 

Aber jeden Tag gibt es die Chance ein klein wenig zu lernen und zu wachsen in seiner Persönlichkeit.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

 

LG Sabine und BINSO

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0