· 

Wie bringen wir mehr Licht, Freude und Liebe auf die Erde?

Diese Frage stellt sich ja nicht nur in mir, sondern in vielen Menschen auf dieser Erde. Ich liebe die Videos mit lustigen, lachenden Menschen, die in diesen Zeiten ihre Freude nicht verlieren. Aber es gibt auch die Menschen, die noch verwirrt sind und die religiösen und gesellschaftlichen Verbote engen sie ein, aber sie leben in Angst. Angst gehört nicht in das Leben eines wahrhaftigen Menschen, denn wenn wir Angst erleben sind wir unfrei und können Visionen, die wir in uns entdecken wollen, nicht ausleben.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich mir ein Schutzkleid anziehe mit vielen Metalldornen, um mich vor bösen Kräften zu schützen.

Eine gute Freundin erzählte einen Witz:

Ein Mann geht durch den Wald und sieht eine Frau mit einer Axt.Der Mann hat sich sehr erschrocken und fragt sie: "Wer sind Sie?" " Ich bin eine gute Fee", sagte die Frau.

"Und wieso mit einer Axt?" Da antwortet sie: ""Die Laune ist so lala..."

Egal, ob wir ein fortschrittlicher, spiritueller oder sogar heiliger Mensch sind, wir dürfen alle unsere Seiten ausleben. Mal weinen, mal lachen, mal wütend sein. Wir dürfen wir selbst sein.

Uns allen ist es manchmal noch gar nicht bewusst, was in uns steckt. Obwohl so manch einer schon an sich selbst gearbeitet hat und viele Methoden ausprobiert hat, um ein freies selbstbestimmtes Leben zu leben, kommen wir täglich tiefer und tiefer zu uns selbst.

Ich wünsche uns allen, dass wir mehr und mehr die verborgenen Verbote, gesellschaftlicher und religiöser Natur in uns finden, in der Tiefe, um diese zu lösen. Dann können wir eigene Visionen erkennen und sie leben.

Ich wünsche mir, dass Paare und Familien ihre Beziehungen harmonischer und liebevoller leben können und erkennen, wer sie selbst sind.

REINE LIEBE, REINE FREUDE!

Damit es auf unserer Erde immer heller wird.

LG Sabine und Binso

Kommentar schreiben

Kommentare: 0