KÖRPER UND BEWUSSTSEIN

KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 30. August 2023
Die 10 wichtigsten Argumente, warum Vitalstoffe für dich wichtig sind
Hier sind die 10 wichtigsten Argumente, warum du Vitalstoffe nehmen solltest: Vitalstoffe sind für eine gesunde Ernährung unerlässlich. Sie sind an vielen wichtigen Körperfunktionen beteiligt, wie zum Beispiel dem Stoffwechsel, dem Immunsystem, der Zellreparatur und der Energiegewinnung. Viele Menschen leiden an einem Vitalstoffmangel. Dies kann durch eine ungesunde Ernährung, Stress, bestimmte Krankheiten oder Medikamentenkonsum verursacht werden.
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 17. Juni 2022
Kennst du Lachyoga Trainer?
Was ich immer schon machen wollte war die Ausbildung zum Lachyoga Leiter. Vor dem "C" sollte es losgehen und dann kam alles anders.... Ich durfte eh keine Gruppenkurse mehr machen und ich stellte die Ausbildung einfach nach hinten. Damals dachte ich wohl noch mehr an die anderen Menschen. Ich wollte ihnen helfen gesund und fit zu bleiben. Dabei hätte ich das besonders in diesen Zeiten gut gebrauchen können, um selbst in der Lebensfreude zu bleiben. Aber im Juli ist es soweit und wenn du Lust has
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 13. Juni 2022
Durch Aufmerksamkeit Visionen zum Erfolg bringen
Ein Ziel erreicht zu haben macht doch glücklich, oder? Das war mein erfolgreicher Abschluss zum ILP Therapeuten (Integrierte Lösungsorientierte Psychologie). Mein eigener Algorithmus führte mich damals, eine einfache Anzeige in unserer Wochenzeitschrift. Viele Menschen sind heute so stark mit dem Algorithmus der künstlichen Intelligenz verschmolzen, dass sie gar nicht mehr den Zugang zu ihrem eigenen Herzen, ihrer Intuition folgen können. Um so wichtiger ist es jetzt in der Paar- und Familienbez
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 14. Januar 2022
Liebst du dein Marmeladenbrötchen so sehr?
Kennst du auch das Lied von Kerstin Ott "Marmeladenglasmomente"? Diese Momente liebe ich so sehr, du auch? Aber wenn wir sie uns jeden Tag gönnen werden werden sie zur Gewohnheit und wir geniessen nicht mehr, sondern es gehört zum Alltag. Wenn wir morgens nur ein Marmeladenbrot mit Kaffee frühstücken und um 11 Uhr den ersten Hunger mit 2 Mohrenköpfen verjagen, fangen unmittelbar danach alle 70 Billionen Körperzellen an "sich zu rächen". Die gesamte Zellleistung wir gedrosselt.
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 09. Januar 2022
Bist du für die letzten kalten Tage gut gerüstet?
Hast du das Gefühl, dass deine Immunabwehr für die nächsten Wintermonate gut aufgestellt ist? Voraussichtlich werden noch mindestens die nächsten drei Monate sehr strapazierend für unser Immunsystem. Die nasse Kälte, trockene Heizungsluft, nur sehr wenig Sonnenlicht, Stress und die unzähligen Krankheitserreger stellen eine große Belastung für unsere „Körper-Polizisten“ dar. Kommen dir schon jetzt nur wenige Wochen nach Winteranfang folgende Einschränkungen bekannt vor:
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 30. August 2021
Entgiften leicht gemacht
Warum auch ich täglich meinen Körper entgifte.... Es gibt viele Motive in unserer BINSO Quelle, die mir sagen: Gib deinem Körper die Nahrung, die er benötigt, damit er sich auch von Abfallstoffen im Verdauungstrakt befreien kann. Hier erfährst du gleich 7 Gründe: 1. ja genau, die Krankheiten sitzen im Darm und er ist unsere Sortiermaschine, wie bei Aschenbrödel: " Die schlechten Dinge ins Töpfchen, die guten ins Kröpfchen. 2.Ein weiterer Grund ist, dass wir den Körper von Schmerzen und Entzün
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 30. April 2021
Welche Morgenroutine hast du? Lach einfach mit!
Damit ihr schon morgens fröhlich aus dem Bett steigt, benötigen wir natürlich unseren BINSO, der uns raustreibt. Ich habe eine Morgenroutine und du auch. Mach einfach mit und lacht euch in den Tag..
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 14. April 2021
Nimmst du die rote oder die blaue Pille?
Glücklich steht uns gut, aber welchen Sinn macht es? Müssen wir dazu wirklich die "rote Pille" schlucken (aus dem Film "Die Matrix") Ich stellte mir mein Leben lang die ein oder andere Frage. Dabei wurde mir bewusst, ich lebe mein Leben so wie wenn ich Auto fahre. Vorrausschauendes fahren setze ich mit Prävention gleich. Prävention heisst Vorbeugung von Krankheiten und es ist nach meiner Erfahrung die allerbeste Medizin, allerdings die rote Pille.
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 07. April 2021
Zuckersüsse Augenblicke
Zuckersüsse Augenblicke- wir lieben sie alle z.B. zum Osterfest. Was suchen die Kinder in Wahrheit am liebsten? Sind das die zuckersüssen Osterhasen und Schokoriegel oder doch die anderen Geschenke? Ihr könnt in einem Gespräch herausfinden, was man als Kind wirklich toll findet beim Suchen. BINSOFIT - BINSOSCHLANK - BINSOREICH - Kinder der neuen Zeit wollen anders leben nach ihren eigenen Potentialen und Talenten. Wir können sie gemeinsam dabei unterstützen.
KÖRPER UND BEWUSSTSEIN · 07. April 2021
Mit Willenskraft und B Vitamine bist du besser drauf
B Vitamine sind super wichtig für uns und unsere Kinder, für die Blutbildung und auch wichtige Nervennahrung.

Mehr anzeigen