· 

HÖR ENDLICH AUF GEGEN ETWAS ZU SEIN..

Bist du immer noch gegen etwas? Vielleicht gegen deinen Vater oder Schwester?

Warum warte ich und andere bewusste Menschen eigentlich darauf, dass die Menschenkinder sich endlich verstehen, sich nicht mehr ausgrenzen, Macht missbrauchen, Neid, Eifersucht und andere Spielchen gegeneinander spielen. Manchmal frage ich mich, ob meine Arbeit wirklich noch gebraucht wird, wenn Menschen sich in diesen Zeiten zerstören.

Was ist also der Weg?

Das Ziel ist es ja die Wohlfahrt des Gesamtkörpers Menschheit und auch der Erde. Dafür brauchen wir die kollektive Höherentwicklung des Bewusstseins. Mit einem erweiterten Bewusstsein könnt ihr auch erweiterte Erfahrungen machen und höhere Einsichten gewinnen. Alles was sich gerade abspielt ist nur noch als lächerlich zu betrachten und eine Wiederholung der alten Glaubensmuster unserer Ahnen.

Das wird die Hauptaufgabe sein in den nächsten Jahren, dass die Menschen sich wieder besser verstehen. Wer jetzt nicht dem Gesetz der Entwicklung folgt, der vergeht auf dieser Ebene, das sollten wir alle akseptieren. Es zu verleugnen bringt nur Widerstand und Leid hervor. Empfangt also die Veränderung mit Freude und wisst, es ist ein Naturgesetz. VERÄNDERUNGSBEREITSCHAFT SCHAFFT SICHERHEIT! Alles so belassen zu wollen wie es ist, das erst schafft Unsicherheit in eurem individuellen und unserem kollektiven Leben, denn es ist die Missachtung der Schöpfungsgesetze der Entwicklung. Seid ihr also jeder Einzelne die Veränderung, die ihr in der Welt sehen wollt. Beginnt bei euch selbst, in euren Familien. Kehrt euch einfach ab und ersetzt das, was ihr als destruktiv erkannt habt, gegen etwas Konstruktives. Wir können diese Zeit jetzt nutzen und nicht nur als "guten Vorsatz" für das neue Jahr, welches sowieso den Jojo Effekt wieder bringt. Setzen wir die Masken ab und kommen zur Wahrhaftigkeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0