· 

Entgiften leicht gemacht

Warum auch ich täglich meinen Körper entgifte....

Es gibt viele Motive in unserer BINSO Quelle, die mir sagen: Gib deinem Körper die Nahrung, die er benötigt, damit er sich auch von Abfallstoffen im Verdauungstrakt befreien kann. Hier erfährst du gleich 7 Gründe:

1. ja genau, die Krankheiten sitzen im Darm und er ist unsere Sortiermaschine, wie bei Aschenbrödel: " Die schlechten Dinge ins Töpfchen, die guten ins Kröpfchen.

2.Ein weiterer Grund ist, dass wir den Körper von Schmerzen und Entzündungen befreien.

3.Unser Immunsystem wird mehr und mehr gestärkt, so dass Krankheiten sich nicht mehr so schnell manifestieren können.

4.Deine Haut , Haare und Nägel werden sich regenerieren.

5. Entgiftung hilft dir auch bei der Gewichtsreduktion

6. Verbesserung von Schlaf, Energie und psychischer Gesundheit

7. Verbesserung der Libido und Sexualität

 

Dein 14 Tage Plan:

1. Lass mal alle raffinierten Zucker weg, denn er ist 8x suchterzeugender als Kokain. Hast du das gewusst?

2.Trinke viel klares reines Wasser

3.Basenbäder mind. alle 2 Tage

4.Entgiftung über die Atmung - gehe in die Natur und gönne dir 1-2 h an der frischen Luft

5.Verzichte mal 14 Tage auf gelegentliche Naschereien - halte zwischen den Mahlzeiten 4 h Pause ein.

6. Nutze zusätzlich einen Detox Drink, den du morgens gleich nach dem Aufstehen trinken kannst. Hier geht es zum Shop: Detox Drink für 14 Tage. Das ist eine Allround Lösung und eine perfekte Ergänzung zum Good Morning und Good Night Drink

Was ist im Detox Drink enthalten?

Brokkoli, Artischocke, Spirulina, Ingwer, Bärlauch, Curcuma, Brennessel, Mariendiestel

 

Viel Spass beim Ausprobieren. Sehr gerne kannst du dir auch mein Youtube Video ansehen. Hier geht es zum Video

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0