· 

Das Ende von BINSO FIT ?

Die letzten Wochen und Monate hatten es wirklich in sich, ich war sehr verwirrt, ob ich mein Business wirklich noch machen will, obwohl es ja gerade jetzt so wichtig ist weiterhin Familien und ihren Kindern zu helfen. Meine Verwirrung nervte mich selbst. Somit fanden mich keine Kunden mehr, sondern Menschen, die mich für ihr Business begeistern wollten. Ich bin natürlich neugierig und ich war begeistert, was es alles so gibt auf der Welt. Ich lernte die unterschiedlichsten Heilmethoden kennen und stellte fest: Ich habe meine eigenen Heilmethoden in mir selbst und jeden Tag entdecke ich Neues, um gesund und fit zu bleiben. BINSO FIT wird mich mein ganzes Leben begleiten und ich bin sehr dankbar. Aber vor ein paar Monaten telefonierte ich mit Udo, einem langjährigen Freund. Er wollte unbedingt, dass ich mich mit einem dezentralen Geldsystem beschäftige und ich hatte dazu überhaupt keine Lust. Irgendwann stellte ich fest: Das Projekt BINSO reich steht vor der Tür und ich habe keine Lust? Was soll das? Ich habe ja schon einige Videos über Geld gedreht auf meinem Youtube Kanal. Eines davon war: Wenn das liebe Geld nicht wäre 

Da kam das Thema Krypto Währung auf mich zu und ich hatte noch eine völlige Blockade in mir.

Ich redete drumherum, hörte nicht wirklich zu, obwohl ich auf einer großen Veranstaltung von PLC Ultima war. Aber ich bemerkte plötzlich, dass noch mehr in meinen Visionen steckte, denn wenn ich Geld, was ich selbst ohne Arbeit erschaffe, dann kann ich das auch der Gemeinschaft zurückgeben, was ich nicht benötige. Welch geniale Idee, die gerade mein Herz öffnet.

Mein Familienteam weiß schon längst wie es funktioniert, ich hinke noch ein bisschen nach. Naja, es ist halt wichtig seine Visionen freien Lauf zu lassen und ich weiß, dass Geld das Selbstbewusstsein vieler Menschen heilen kann und dann heilen auch die Kinder, wenn sie Eltern haben, die wissen, was man mit Geld alles machen kann. Wenn auch du dich gerade erkannt hast, vielleicht auch eher das soziale Wesen bist, dann wir es wirklich Zeit neu zu lernen. Mach einfach mit, mein Team unterstützt dich dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0