· 

7 Tipps für dich, wenn du eine Schule gründen willst

1. Gehe mit einem positiven Mindset voran: Eltern brauchen Mut und Zuversicht, wenn es darum geht, eine Schule zu gründen. Ermutige sie, sich von den Herausforderungen nicht entmutigen zu lassen und sich auf die Ziele zu konzentrieren, die sie erreichen möchten.

2. Ermutige Eltern, ein Netzwerk aufzubauen: Ein Netzwerk aus Gleichgesinnten kann eine wertvolle Unterstützung sein, für Eltern oder Lehrer, die eine Schule gründen möchten. Ermutige sie, andere Eltern und Experten zu kontaktieren, die sie beraten und unterstützen können.

3. Geht gemeinsam die Möglichkeiten durch: Unterstütze Eltern, indem Sie gemeinsam die verschiedenen Optionen durchgehen, die es gibt, um ihre Schule zu gründen. Erkläre ihnen, welche Arten von Schulen es gibt und wie sie am besten vorgehen können.

4. Sei ein guter Zuhörer: Eltern möchten oft ihre Ideen und Bedenken äußern. Sei ein guter Zuhörer und ermutige sie, über ihre Gedanken und Gefühle zu sprechen.

5. Erstelle einen Plan: Eine gute Möglichkeit, Eltern zu motivieren, besteht darin, gemeinsam einen Plan zu erstellen, der die Schritte enthält, die sie unternehmen müssen, um ihre Schule zu gründen.

6. Sei eine Quelle der Inspiration: Eltern wissen manchmal nicht, wo sie anfangen sollen. Sei eine Quelle der Inspiration und ermutigen sie, sich an Erfolgsgeschichten anderer Schulgründer zu orientieren.

7. Halte sie auf dem Laufenden: Es ist auch wichtig, dass Eltern auf dem Laufenden gehalten werden, wie es mit der Gründung ihrer Schule vorangeht.

 

Weitere Infos unter:: https://www.wissenschafftfreiheit.com/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0