· 

Die Geheimnisse von Top Familien

Ich lüfte gerne mal die Geheimnisse von Top Mamas und Papas, erst heute habe ich wieder eine tolle Mama in meinem Telegram Kanal entdeckt und ein langes Gespräch mit ihr gehabt.

Vielleicht triffst du ja solche Menschen gar nicht?

Diese Supermamas und Superpapas sind hier nicht angetreten, um andere Familien zu verärgern, weil sie anders denken als andere. Sie sind hier angetreten, um Millionen Menschen zu erreichen und deren Leben zu verändern.

Was will ich damit sagen? Sie denken, fühlen und handeln von Anfang an groß und entwickeln sich dann zu starken Familien, die diese Größe leben und grandiose Erfolge mit ihren Kindern erzielen. Natürlich läuft da auch nicht alles so glatt, aber sie finden Lösungen für das Problem, welches gerade ansteht.

Wir alle sind nicht mit der Fähigkeit geboren, die beste Mama oder der beste Papa auf der Erde zu sein.

Diese Top Familien haben die Einstellung, sich Fähigkeiten und Strategien anzueignen und das kannst du auch! In meiner Arbeit mit Familien erlebe ich immer wieder, dass sie Ängste haben, sich Sorgen machen um ihre Kinder, ihren Job und wissen einfach nicht weiter. Wenn man jedoch beginnt sich und sein Kind besser verstehen zu können, dann entstehen neue tolle Ideen. Die nächsten Schritte zeigen sich und man fühlt sich nicht mehr so blockiert. Es ist einfach so, dass 95% der Mütter und Väter glauben, dass sie alles richtig machen. In meinen Coachings und Workshops zeige ich dir gerne, wie es die 5% machen und sich ein Leben kreieren, welches auch ihre Kinder glücklich macht. Schreibe mir gerne, wenn du Lust auf Veränderung hast (Kontakt) oder komme auch gerne in meinen Telegram Kanal "Freies Lernen außerhalb des Systems"

Bis gleich, deine Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0