· 

Was macht ein Lerncoach?

Können Jugendliche ein Lerncoach sein? Grundsätzlich ja, es ist möglich, dass Jugendliche als Lerncoach fungieren. Allerdings müssen sie in der Lage sein, anderen Menschen beim Lernen zu helfen und sie müssen über Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen, um diese Aufgabe erfolgreich erfüllen zu können. Jeder von uns verfügt über besondere Fähigkeiten, als Lerncoach jemanden zu begleiten, bedarf es eine gewisse Persönlichkeitsausbildung, die dem Jugendlichen hilft seine innere Haltung zu stärken. Daher ist es wichtig, dass Jugendliche, die als Lerncoach arbeiten möchten, ausreichend Erfahrung und Kompetenzen haben, um ihre Aufgabe erfüllen zu können. https://sabine-krueger-coaching.jimdofree.com/ausbildung-lerncoach-f%C3%BCr-jugendliche/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0