· 

Was wäre, wenn alles was man dir erzählt hat.....

..., alles was du dir erträumt hast, alles was du geglaubt hast, alles was du deinem Kind erzählt hast, nichts zu tun hat mit der Zukunft, die vor dir liegt?

 

.... sondern nur Erinnerungen sind, was schon immer deins war?

 

Jede Strategie, die wir uns bisher erdacht und gelebt haben, lässt meist den wichtigesten Faktor aus.

 

DEN FAKTOR MENSCH, denn wir sind mit uns zusammen, 24h am Tag, seit wir existieren.

Das bedeutet automatisch, dass jede Strategie, die wir an unsere Kinder weitergeben, davon abhängig ist, wie wir im Umgang mit uns selbst sind.

 

Treffen wir die richtigen Entscheidungen für unsere Kinder und wachsen wir über unsere Grenzen hinaus, weil wir es uns zutrauen? Wird das dann auch unser Kind spüren?

 

Wir geben gerne mit unserem "ja aber" die Verantwortung an andere ab, weil es leichter ist, stimmts?

 

Die Wahrheit ist jedoch eine ganz andere. Niemand im Aussen, dem wir die Verantwortung übertragen, hat die Macht darüber, dass wir jeden Tag aufs Neue die Sicherheit, das Verstecken oder das Nichtsprechen wählen.

 

Wenn wir uns selbst nicht managen können, in der Sicherheit baden, lassen wir unbewusst unsere Kinder im Stich, aber natürlich auch uns selbst.

 

Warum machen wir das? Warum tun wir das uns immer wieder an? Warum bleiben auch unsere Kinder immer wieder in diesem Hamsterrad?

 

Weil wir...

  • Beweise sammeln dafür, dass noch etwas fehlt
  • man dafür schlauer sein muss
  • oder einfach den falschen BINSO Code hat

Jede Ausrede ist KINDERKRAM, das weißt du auch! Wie viele Ausreden haben wir erfunden, nicht nur als Erwachsene, auch schon als Kind, um uns zu behaupten oder unsere Wünsche zu erfüllen.

 

Glaubst du jetzt immer noch, dass ich es nur für Mütter mit Kindern bis 18 Jahre schreibe oder fühlst du dich auch angesprochen, auch wenn deine Kinder schon erwachsen sind?

 

Möchtest auch du etwas verändern, weil du es in dir spürst? Schlummert in dir ein PIONIER, der auch etwas bewegen möchte? Der weiß, ganz tief in seinem BINSO, dass mehr in ihm steckt?

 

Dann lade ich dich ein!

Nein, kein Workshop, Bootcamp oder Coaching. Das brauchst du nicht!

 

Ich lasse dich teilhaben an unserer Pionier Party. Ich schicke dir dazu ein Informations Video. Sei gerne dabei!

 

Nimms leicht und sei glücklich

Sabine und BINSO

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0