· 

Gehst du auch mal aus deiner Komfortzone heraus?

Hallo ihr Lieben, auf meiner Fanpage Binsofit - für Mütter und Kinder der neuen Zeit habe ich heute ein Video für euch. Da geht es um die 7 Geheimnisse für erfolgreiche Mamas. Unter anderem auch um unsere Komfortzone, die wir nicht gerne verlassen wollen.
Meistens beginnen wir sie erst zu verlassen, wenn wir unsere #Kinder beschützen wollen!! Dann geht es um die Liebe oder eine andere Entscheidung des Herzens.
Aber dein Herz hat sich schon lange vorher entschieden für mehr Liebe, Fülle und Freiheit.
Treffe jetzt eine Entscheidung aus freien Stücken und vollem Herzen!!!
Was wird dann aber passieren?
Du wirst stark zweifeln. Diese können sehr hartnäckig sein und lassen sich schwer lösen, weil der Zugang zu deinem BINSO CODE tief versperrt ist.
Da geht es um Skepsis, Misstrauen und manchmal auch um verzweifelte Situationen.
Aber wenn du diesen Schritt gewagt hast, kommst du plötzlich in ein stabiles Klima, eine Atmosphäre von Sicherheit. Jetzt erst kann wieder etwas mehr Freude und Spass machen, der Schleier vor deinen Augen fällt und du akzeptierst den BINSO Code in dir, fühlst, dass du immer schon so warst, so gedacht hast...
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt erreicht. Das Rad des Schicksals dreht sich wieder, du hast deine Hausaufgaben erledigt, wie du es auch von deinem Kind erwartest, ist es nicht so? Nun wandelst du dich vom Niederen zum Höheren.
Deine neue Aufgabe steht an - wieder ein Puzzleteil in deinem Leben fühlt sich so klar an - deine Lebensaufgabe als Mama macht wieder Sinn.
Dein Kind findet wieder die Mama, die du immer schon sein wolltest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0