· 

Bist du schon verstummt?

Sich jetzt gerade in einer Abwärtsspirale zu befinden, macht viele Menschen nicht gerade glücklich.

Sie vergleichen sich mit anderen Menschen, machen es liebers so wie die anderen und das führt immer zu dem gleichen Ergebnis:

SIE VERSTUMMEN!

Auf einmal ist unser Focus nur darauf gerichtet was bereits gesagt wurde....von jemand anderen!

Langsam aber sicher erlischt in uns der eigene Lebensweg, unser BINSO, der sich dazu längst entschieden hatte, ein fröhliches Leben zu leben.

Aber jetzt kommt es...

Was habe ich schon zu sagen?

Was habe ich schon zu geben?

Was soll an mir besonders sein?

Durch das Vergleichen mit anderen legen wir den Focus auf das, was uns irgendwie fehlt.

Wir glauben auch noch wirklich, dass uns Online noch mehr Möglichkeiten gezeigt werden, wie wir unser Leben gestalten können.

Endlich eine Strategie, eine neue Idee, noch ein Wissensbaustein wie wir etwas besser machen können? Befreit diese Idee uns endlich von Schmerz, Leid, allen Sorgen und Zweifeln?

Erst dann wird alles einen Sinn geben, stimmts?

 

Was uns niemand wirklich sagt, wenn wir unser Leben hier antreten und beginnen, ist etwas ganz wundervolles, einzigartiges und super simples zugleich:

DEIN BINSO, den du in dir trägst, existiert in aller Ewigkeit in dieser Form nur ein einziges Mal.

Binso in dir strahlt permanent und du kannst dieses Licht nie verlieren.... nur vergessen!

Das Echo deines Binsos ist das Licht, weswegen Menschen in dein Leben treten, als Baby, Partner, Freund oder Menschen, die einfach nur neugierig sind was du so machst.

Wonach wir im Aussen suchen, liegt bereits in dir und ist bereits vor deinem ersten Atemzug in dir angelegt worden.

Wenn du dein BINSO verstehst und dich darauf konzentrierst, dann wird deine innere Stimme immer von den richtigen gehört und gefühlt werden.

Du ziehst die Menschen in dein Feld, die gut zu dir passen.

Wie man seinen BINSO entschlüsselt und ihn stark macht, erfährst du demnächst in meinem neuen Online Workshop: Der BINSO Code - Warum Kinder so verschieden sind. In diesem Workshop dreht sich alles um dein Kind, wenn du eine Mama bist oder ein Papa. Gleichzeitig wirst du dich selbst ins Rampenlicht stellen und du wirst strahlen und gemeinsam als Familie das leben was ihr schon immer wolltet. Einfach BINSO sein!

Falls du jetzt schon mehr Infos möchtest, dann schreibe mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0