· 

Was macht man in solchen Zeiten?....

.... natürlich warten bis der Sturm vorbei ist, es sei denn, er bleibt in eurem Geist ein Leben lang gefangen! Darum ist es wichtig, dass du dein Unterbewusstsein überlistest. Das muss man üben und am besten geht das mit Musik, tanzen und lachen und Meditation. Unser Gehirn ist doch blöd, macht uns schlechte Gedanken und wir glauben das auch noch!!!

Was wollen wir denn nach so einer Zeit? Weiterhin Angst haben, weiterhin uns nicht mehr umarmen, weiterhin uns mit den Füßen begrüßen? Möchtest du das? Ehrlich gesagt, es gibt diese Menschen, die auf eine herzliche Umarmung auch ganz gerne verzichten, weil es gar nicht ihrem Naturell entspricht, aber wie arm sind dann die dran, die die Nähe brauchen, Umarmungen brauchen vor allem unsere Kinder. Es könnte dann so sein wie nach dem großen Thema Aids. Wie haben diese Menschen leiden müssen, wie Freddy Mercury und andere mit Sicherheit nicht weniger wertvolle Menschen. Es ist Zeit aus der Vergangenheit zu lernen und nicht immer wieder die "alten Platten" laufen zu lassen. Lachen ist und bleibt auch in solchen Zeiten die beste Medizin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0