· 

Working Woman - das neue Zauberwort....

Working Woman ist kein neues Zauberwort, sondern steckt in jeder Frau. 

Vielleicht bist du ja sogar eine Superheldin

Was wünschst du dir als Frau oder Mutter von deinem Arbeitgeber?

  • mehr zeitliche und räumliche Flexibilität?
  • Anerkennung und faire Vergütung?
  • auch in ländlichen Gebieten die gleichen Vorraussetzungen wie in der Stadt?
  • auf das Gehalt des Partners nicht angewiesen zu sein, sondern Eigenständigkeit?
  • falls du Mama von Kleinkindern bist, auf die Öffnungszeiten von Betreuungsstätten nicht angewiesen zu sein?
  • über dein Leben selbst entscheiden kannst

Vereinbarkeit von Familie und Beruf, eine etwas sperrige Bezeichnung in der heutigen Zeit.

Welche Fragen stellst du dir?

  • Wie ist mein Wiedereinstieg nach der Elternzeit, nach dem meine Kinder groß sind oder in der Zeit um die 50?
  • Passt mein Job noch zu mir?
  • Reicht das Geld für mich und meine Wünsche aus oder gebe ich mich immer zufrieden?
  • Warum bekomme ich von meinem Arbeitgeber nicht die nötige Anerkennung?

In meiner Coachingpraxis habe ich viele Frauen und Mütter in Veränderungsprozessen begleitet und auch ich stellte mir als Frau und Mutter diese Fragen.

Eines steht jedoch fest: KEIN WEG IST WIE DER ANDERE!

Falls du selbst noch keine Kösung für dich entdecken kannst, dann lade ich dich ein zu einem kostenfreien Gespräch nach dem Motto "Working Woman".

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0