· 

Was Experten dir verschweigen....

... es gibt so viele tolle Möglichkeiten sich gesund zu ernähren. Als ich 2006 die Ausbildung zum Ernährungsberater machte fand ich alles sehr spannend, vor allem Tom, mein Dozent, hatte alles super erklärt und wir gingen mittags gesund essen und ich dachte: "So mache ich das jetzt immer." Meine Motivation dauerte lange an, aber ich konnte nicht alles einhalten. Kennst du das auch? Du bist voll begeistert, besonders hoch motiviert und deine guten Vorsätze , die du dir vorgenommen hast nehmen seinen Lauf, aber es dauert nicht lange und der alte Trott stellt sich wieder ein? Was ist schief gelaufen? Also ich bemerkte, dass das ganze Problem ich selbst war und das wissen die meisten Menschen nicht, dass wir ein ganz individueller Typ sind. Ausserdem wollte ich es anderen recht machen, meiner Familie weiterhin das Essen kochen, welches sie so liebten und es ist auch noch heute so, dass ich es liebe. Dann esse ich natürlich auch nicht etwas anderes. Erst als ich easybalance kennenlernte, hatte ich für mich das richtige Konzept gefunden, gekoppelt mit meinem individuellen Persönlichkeits-und Ernährungstyp kann ich gezielt auf mich persönlich eingehen.  Willst du mehr wissen über das easybalance Gesundheitskonzept, dann schreibe mir. binsofit@gmail.com

oder komme doch zum Vitaminvortrag oder zum Vortrag easybalance Figurkonzept.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0