· 

Wenn Leben aus dir heraus entsteht....

.... dann ist das doch in Wahrheit das Grösste, was wir erreichen können, findest du nicht? Wer das schon erlebt hat, ich darf schon zu diesen Menschen gehören, der ist wirklich reich und so mächtig. Die erste Ursache setzte ich ich schon mit 20 Jahren und die andere mit 24 Jahren, natürlich nicht alleine, sondern mit meinem Ehemann Heiko und daraus entstanden 2 süsse Mädchen, die uns im vergangenen Jahr 2 Enkelkinder schenkten. Und so geschah es, dass wir an unserem 32.Hochzeitstag die Hochzeit unserer 2. Tochter feierten und am gleichen Tag unser 1. Enkelkind Rosalie das Licht der Welt erblickte. Solche Glücksmomente gibt es im Leben und jeder hat seine ganz persönlichen, nur leider werden nachfolgende Generationen weniger die Erfahrungen machen, weil es einfach zu viele Partnerwechsel gibt, viele Patchwork Familien sind entstanden usw. Auch da gibt es Glücksmomente, aber wer wirklich aus dem Ursprung heraus sich das Ziel gesetzt hat mit seinem Partner ein Leben lang zusammen bleiben zu wollen, den Kindern ein wahres Vorbild sein wollen und sich von Kummer und Ängsten befreien möchten, damit so viele Glücksmomente wie möglich im Leben entstehen können, dem empfehle ich das BINSO Mentoring Programm. Es ist für Mütter und Väter gedacht, die einfach mal ohne Sorgen und Selbstzweifel jeden Tag gute Entscheidungen treffen wollen, damit daraus auch wirklich das GUTE entstehen kann.

Ich lade dich ein: Hier geht es zur Facebook Gruppe : Beauty People-happy Children-mega Business-Ich BINSO frei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0