· 

Was Frauen wirklich wollen....

... sie wünschen sich einen "wahren Freund" an ihrer Seite. Einer reicht wirklich aus. Im Geheimen kann das wirklich der Partner sein, der jeden Tag an ihrer Seite ist. Derjenige, mit dem sie sich das Leben teilen möchte. Aber meistens sucht sich die Frau den wahren Freund bei der Freundin oder oftmals hat auch die Mutter ein offenes Ohr für sie. Warum ist das so selten, dass Frau den Lebenspartner zum wahren Freund wählt?

Da gibt es ja unzählige Bücher und Texte oder auch viele Filme. "Der Mann kommt vom Mars und die Frau von der Venus. Wir sprechen verschiedene Sprachen und irgendwie finde ich das immer wieder lustig. Vielleicht fragst du dich: "Was hat das mit Figurproblemen oder Weiblichkeit zu tun?

Wir dürfen das Leben manchmal nicht so genau nehmen und einfach uns mal mehr damit beschäftigen, wer wir wirklich sind. Besonders in meinem Business als Mental-und Figurcoach erlebe ich es, wie angepasst Frau doch in Wahrheit lebt in einer Beziehung. Dann sehe ich in den Partner nicht den "wahren Freund", der zu ihr steht und sie anspornt, um ihre Ziele zu erreichen. Es wäre wirklich schön, wenn Mann und Frau sich gegenseitig unterstützen, um in ihre wahre Größe zu kommen. Wenn beide die gleichen Ziele verfolgen, dann klappt das super und der Mann oder die Frau wird in der Partnerschaft zum "wahren Freund"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0