· 

Wenn Gesundheit zum Diktat wird....

"Sabine, ich habe schon so viel für mich getan und ich verfalle immer wieder dem inneren Schweinehund."

Das höre ich sehr häufig, immer wieder geraten die Frauen in den Jo Jo Effekt und das nicht nur beim Abnehmen. Ich kenne das sehr gut. Man müht sich ab als Frau und Mutter und dann will man auch noch glänzen in der Partnerschaft.

Viele tun alles, aber sie müssen ganz schön für ihre Ziele kämpfen.

Dann geht es dir wie vielen Frauen, die zwar die ganze Zeit TUN, aber noch nicht die Leichtigkeit spüren, um auch unwiderstehlich weiblich zu sein. Es gibt nämlich 3 Fehler, die Frauen immer wieder machen, wenn es um sich und ihr Umfeld geht. Wenn du mehr wissen möchtest, dann lade ich dich zum kostenfreien Coaching Kurs ein. Hier geht es zum Kurs Wünscht du dir eine schlankere Figur, mehr Energie im Alltag oder einfach nur eine bestmögliche Gesundheit für dich und deine Familie?

Du bekommst es aber auch nach unzähligen Versuchen einfach nicht hin, etwas nachhaltig & dauerhaft an deinen Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten zu verändern?

Im Prinzip wissen wir ja schon was wir besser machen könnten, bekommen es aber einfach im Alltag nicht umgesetzt. Vielleicht liegt es ja am Umsetzungsproblem! Damit wir endlich (auch im stressigen Alltag) in die Umsetzung kommen, habe ich heute eine besondere Einladung für dich: 

Am Montag, den 29.07.2019 beginnt mein kostenfreier Coachingkurs. Jeden Morgen erhältst du ein Video, welches dir bei der Umsetzung helfen kann. Der Kurs dauert 12 Tage. Er findet nur in der Gruppe Easybalance-unwiderstehlich weiblich statt. Ich lade dich jetzt ein in meine Gruppe: Hier klicken

 

Ich freue mich auf dich

Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0