· 

Wie du deinen Traumpartner anziehst...

Wie du den wahren Traumpartner anziehst - da gibt es wirklich ein Geheimnis. Aber als erstes benötigst du eine innere Schönheit. Die erhältst du, wenn du dich sehr wichtig nimmst. Deine unwiderstehliche Weiblichkeit entdeckt ein Mann sofort beim allerersten Eindruck. Nun kann es sein, dass du interessant auf ihn wirkst und er spricht dich an. Jetzt darfst du die Balance zwischen Nähe und Distanz herstellen, ganz im Inneren. Auf der einen Seite kannst du ja verführerisch wirken, auf der anderen Seite denkst du dir jedoch ein rotes Band zwischen euch. Das heißt, renne keinem Mann hinterher. Das wirkt nicht mehr sexy, sondern er wird sich sonst zurück ziehen. Ich bin nun schon über 30 Jahre verheiratet, auch ich halte immer diese Balance. Es ist einfach easy und wirkt!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0