· 

Mit einem gesunden Menschenverstand erfolgreich Gewicht verlieren?

Hast du wirklich geglaubt, dass das so funktioniert? Wird das uns nicht auch immer so gesagt?

Easybalance klappt tatsächlich "In 4 Wochen bis zu 8kg abnehmen"

Es gibt so viele, die das sagen, aber viele Dinge werden bei Abnehmprogrammen einfach nicht berücksichtigt.

1. Du siehst nur einen Teil deiner Wirklichkeit

2.Alte Programme werden dich immer daran hindern

3. Wie gehst du mit Veränderung um

4. Du weißt nicht wirklich was alles in dir steckt

 

Was braucht es, um erfolgreich dem Körper das zu geben, was er wirklich wirklich benötigt?

1. Du brauchst ein Ziel, nicht nur "Ich möchte 10 kg abnehmen, sondern auch ein warum. Warum willst du abnehmen? Für deinen Partner?.. brauchst du das nicht tun, er liebt dich auch so, es sei denn, er ist dein Motivationstrainer und spornt dich an. Für dich?.., weil du gesund bleiben willst? Das ist mir viel zu schwammig. Jeder will gesund bleiben. Gesundheit ist ein Gesetz! Also denke noch ein wenig mehr darüber nach.

2. Durchhaltevermögen! Was hast du wirklich in deinem Leben bisher gut gemacht? Finde 5 Dinge!

3.Du brauchst dabei Spass, Freude und eine gewisse Art von Leichtigkeit. Sei nicht zu streng mit dir, dann holt dich sowieso der innere Schweinehund wieder ein.

4. Du brauchst Gleichgesinnte, darum lade ich dich ein in meine Facebook Gruppe: Easybalance- Unwiderstehlich weiblich sein

 

5. Nimm dir einen Coach - er bgleitet dich auf deinem Weg und du erkennst immer wieder deinen inneren Schweinehund. Bleib bei der Wahrheit!

6. Ganz einfach - du brauchst gute Nahrung!

 

Wenn du also mehr Gebrauch machst von deinem Herzgefühl, dann wirst du dein Ziel erreichen. Denn dein Verstand wird immer gegen dich sein, es sei denn du programmierst ihn neu!

LG Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0