· 

Ich verpflichte mich morgen zum Achtsamkeitstraining

Viele fragen sich, was das wohl ist. So ein spiritueller Schnickschnack?

Wir sollten jedoch jeden Tag achtsam sein, sonst laufen wir bei rot über die Strasse. Aber das ist dir ja schon als Kind beigebracht worden und das alte Programm wirkt. Ein Glück!!!!

Aber ich kann auch das gleiche mit dem Essen programmieren.

1.Heute esse ich achtsamer. Ich esse weniger und langsamer, achte genau darauf was ich zu mir nehme und kaue länger und gründlicher.. Wenn ich Hunger auf Snacks habe, kaufe ich mir Nüsse und Obst.

2. Ich trinke mehr stilles Wasser, vor allem vor dem Essen, damit ich  nicht unnütze Nahrung in mir hineinstopfe.

3.Ich bewege mich mindestens 30 min., dann überanstrenge ich mich nicht. Ich muss niemanden etwas beweisen. So habe ich Spass.

4.Ich mache immer nach 90 Minuten eine Arbeitspause und bewege mich für 5 Minuten oder gehe an die frische Luft.

Mache das mal 21 Tage mit Achtsamkeit und du erlebst Wunder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0