· 

Bis zum Sommer 10 kg weniger- schaffst du das auch?

Wie viele Frauen und Mädchen träumen von einer Bikini Figur und das in kurzer Zeit - so hört man es täglich in den Medien.

Die Gedanken sind bereits so verseucht, dass sie dem Glauben schenken. Leider wird es nach dem Jo Jo Effekt schlimmer und man befindet sich in einem Teufelskreis.

Vielleicht wirst du jetzt denken: "Na die kann das gar nicht beurteilen, denn die ist ja schlank!"

Da hast du recht, aber für mich ist mein easybalance Stoffwechselkonzept eine ganzheitliche Lösung und dient mir eher als Krankheitsverhinderer. Dafür bin ich sehr dankbar und wenn ich gestern wieder in einem Gespräch mit einer 42 jährigen Frau bemerke, dass sie in ihrem Leben den Spass verloren hat, weil sie schon Stützstrümpfe wegen eines Lipödems tragen muss, da musste ich sie allen ernstes fragen ob sie das unwiderstehlich weiblich findet. Erst jetzt wachte sie auf und ich bin froh, dass sie sich meinem Konzept angeschlossen hat. Unwiderstehlich weiblich bedeutet nicht nur Bikini Figur, mal schnell für den Sommer. Das wäre ja genau so wie schicke Fußnägel für den Sommer tragen und im Winter können wir ja die Füße verstecken. Wer in mein Programm kommt erlebt eine ganzheitliche Verwandlung zum inneren und äußeren Reichtum. Überleg es dir gut, soll alles so bleiben mit einer "Abwärtsspirale im Gepäck" oder doch besser den Verjüngungsbooster einsetzen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0