· 

Glücksprinzip Challenge Tag 29 - Was Männer meistens nicht wissen

Autos können bald fliegen, wir wissen alles über die Inhaltsstoffe unserer Lebensmittel, aber wie sieht es eigentlich mit dem Wissen über den Körper der Frau aus? Aus Unwissenheit und Scham trauen wir uns manchmal nicht die Fragen zu stellen, die das Leben vereinfachen, manchmal sogar lebensrettend sein können. Für mich gehören Körper-Geist und Seele immer zusammen und ich finde es wichtig, dass auch Männer über mehr Wissen verfügen sollten als sie erahnen. Ich gebe heute mal ein Buch weiter  von einer Gynäkologin Sheila de Liz: Unverschämt- Alles über den fabelhaften weiblichen Körper.

"Am Anfang steht der eigene Körper, wer das weiß, kann jeden Tag mit der Wanderung beginnen." Weitergeben ist das Glücksprinzip und morgen ist meine Challenge beendet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0