· 

Glücksprinzip Challenge Tag 18 - Zeit weitergeben

Zeit ist zum kostbarsten Gut überhaupt geworden. Aber nichts ist schöner jemanden seine Zeit zu schenken und er dann dafür auch noch Dankbarkeit zeigt. Leider passiert es immer mehr, dass diese Zeit von Menschen ausgenutzt wird. Besonders Menschen, die im sozialen Bereich arbeiten, wenig Geld verdienen, ihren Kindern einen besseren Lebensstandard ermöglichen möchten und trotzdem sich ausgenutzt fühlen. Wir haben jedoch alle nur die gleiche Zeit zur Verfügung und nur wenn ich wirklich genug davon habe, dann kann ich sie auch weitergeben und verschwenden. Ich liebe es meine Zeit zu verschwenden mit Menschen, die mit mir lachen, Lösungen kreieren und immer wieder neue Ideen haben. Mit wem verschwendest du deine Zeit?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0