· 

Glücksprinzip Tag 9 - wenn man das Glück nicht sehen kann....

Heute war so ein Tag- ich traf eine ganz tolle Frau, die ich schon sehr lange kenne und sie war von meinem Projekt kurzzeitig begeistert, denn welche Frau will nicht unwiderstehlich weiblich sein. Aber irgendetwas hinderte sie, welche Blockade auch immer, mehr darüber zu erfahren.. Wie der Junge aus dem Film "Das Glücksprinzip" , sah ich die Not und will helfen. Aber es ist ja oftmals so, dass man im Problem die Lösung nicht erkennen will. Das ist, als wenn du in der Wüste auf einen kranken Mann triffst, der dringend Wasser benötigt. Und du sagst zu ihm: "Hier, trink ein Schluck Wasser." Und er antwortet: "Ich brauche dein Wasser nicht, ich schaffe das alleine." Natürlich schafft er es alleine nicht, denn Potentialentfaltung bei sich selbst oder bei seinem Kind funktioniert nur in stabilen Gemeinschaften. Klicke hier und komme in meine Facebookgruppe: Die Potentiale deines Kindes bestmöglich fördern:bit.ly/2Tin0Pv

Kommentar schreiben

Kommentare: 0