· 

Mentaltraining-fit und glücklich durchs Leben

Ich bekomme doch immer wieder von einigen Menschen zu hören, dass sie Mentaltrainings nicht benötigen.

Früher wusste ich auch gar nicht was das ist. Bis einmal auf meiner Arbeit ein Entspannungsseminar angeboten wurde: Autogenes Training.

Weißt du warum ich dort hingegangen bin? Weil ich mal von meiner Arbeit mich frei machen wollte. Das Seminar lief 8x1h und ich dachte: Da kann ich schlafen und bin für den nachmittag wieder fit für meine Familie.

Pustekuchen: Es war ein wirkliches mentales Training und ich übte es auch zu Hause ganz fleißig. Erst durch das "TUN" bemerkte ich, dass Stress nicht mehr so nah an mich herankam und ich wollte selbst Seminare geben. Das mache ich heute noch und wir machen das mit Spass und Freude. Wir treffen uns alle 14 Tage, immer dienstags und jeder nimmt wieder etwas neues mit nach Hause. Man kann auch einen richtigen Kurs bei mir buchen. Am schönsten ist ein Familienkurs, es macht einfach Spass den Kindern und den Müttern bei ihren Erfolgenzusehen zu können.Mein Maskottchen BINSO ist immer mit dabei.

Ich lade auch dich herzlich ein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0