· 

The Big Five for Life- Was wirklich zählt im Leben

Kennst du deine Big Five for Life?

Was sind deine wichtigsten Dinge, die du in deinem Leben erreichen möchtest?

Ich habe das Buch von John Strelecky mindestens 3 mal gelesen und es hatte mich sehr nachdenklich gemacht. Was ist, wenn man am Ende des Lebens nicht alles gelebt hat, was man sich wirklich gewünscht hat? Was ist, wenn die Zeit, die mir bleibt immer mit unwesentlichen Dingen gefüllt wird, die man gar nicht benötigt? Eine Arbeit, die nicht wirklich Spass macht oder wenn man die Zeit mit Menschen verbringt, die einem gar nicht gut tun? Was ist, wenn ich durch diese äußeren Umstände auch noch krank werde? Wann habe ich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge in meinem Leben? Ich habe lange nachgedacht und möchte dir dieses Buch empfehlen. Freue dich auf einen gemütlichen Sessel, nimm dieses Buch und lese. Lasse den Fernseher aus,denn da findest du deine Big 5 for  Life garantiert nicht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0