· 

Die Kraftquelle in dir

Ich stellte mir immer schon die Frage: Wie kann ich erfolgreich mein Leben gestalten? Das hat etwas mit Liebe, Harmonie und Sexualität zu tun. Wie finde ich meine innere Kraftquelle, um meine eigenen Bedürfnisse, Wünsche, Pläne leben zu können. Ich merkte schon, dass ich dann mein eigenes Leben selbst besser gestalten kann. Die Dinge, die ich dazu benötigte kamen auf mich zu nach dem Motto: "Was du suchst findet dich". Erst war es ungewohnt auf seine innere Stimme zu hören und nicht auf die Stimmen in der Außenwelt. Dann konnte ich nicht unterscheiden, ob es meine innere Stimme war oder die von außen. Auf alle Fälle sagen viele, dass ich sehr spirituell geworden bin. Ich würde aber behaupten, dass ich meinen gesunden Menschenverstand mehr einsetze, meinen Emotionen einen Raum geben kann und weiß sie zu deuten. Ich lernte die Ursache von Krankheiten kennen, mein vegetatives Nervensystem und wer ich wirklich bin. Ich lernte den Zweck meiner Existenz kennen und kenne meine 5 wichtigsten Wünsche in meinem Leben. Auch in dir steck diese Kraftquelle und man nimmt sie einfach bewusster wahr durch Änderung seines Mindsets. Welche Erfahrungen hast du schon gemacht? Schreibe mir einfach über das Kontaktformular.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0