· 

Lifestyle killt den Stress?

Überall in den Zeitschriften liest man von Stress und wie er wohl zu bewältigen wäre. Dabei gibt es bisher nicht wirklich das absolute Patentrezept. Was man weiß ist, wenn du Stress spürst, dann ist es so, dass du im Moment die Situation nicht bewältigen kannst. Du benötigst einfach eine neue Herangehensweise. Meistens müssen wir eine Komfortzone überwinden. Jemanden gut zureden hilft meist wenig, sondern derjenige benötigt Klarheit, weil er selbst sein Problem gar nicht mehr sieht.Das führt manchmal auch zu emotionalen Essen und wird auf Dauer unseren Lifestyle, den wir gerade leben wollen, vernichten. Lifestyle Balance lässt Stress gar nicht an uns heran. Wir betrachten ihn von außen wie einen Kinofilm, bleiben ruhig und gelassen. Mentaltrainings können uns gut dabei unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0