Der Weg in die Selbstständigkeit haupt-oder nebenberuflich

Gehörst zu zu den Erfolgsmenschen, die genau wissen was sie können und sich immer noch im Hamsterrad drehen? Würdest du gerne eine erfolgreiche Unternehmer/in sein, aber du weißt nicht wie du das anstellen sollst?

 

Alles beginnt immer mit einem Motiv, einem WARUM, welches längst in dir schlummert. Erfahre mehr über unsere Arbeit und wir freuen uns dich in unserem Netzwerk zu begrüßen.

Jeder ist hier herzlich willkommen, der ein wirklich wahres WARUM in sich trägt anderen Menschen eine Unterstützung zu geben gesund und fit zu bleiben.

Meine Vision

Viele Mütter erfolgreich machen mit meinem BINSO Premium Programm.

www.sabine-krueger-coaching.de

Die Vision

ROLF SORG

Oder ein Leben, als ob du schon in Rente wärst?


Wenn du dich auf meiner Webseite schon ein wenig umgesehen hast, dann kannst du sicherlich erahnen, dass um das Thema Frau und Mutter es eine ganze Menge zu berichten gibt, die doch in uns sehr unterschwellig, quasi mehr in unserem Unterbewusstsein stattfinden.

Das Unterbewusstsein hat sehr viel zu bieten, als Mentaltrainer habe ich mich sehr viel damit beschäftigt. Für manche Menschen sind Träume nur Schäume und viele glauben nicht wirklich an ihre innere Kraftquelle, die jeder in sich entdecken kann.

Es gibt aber auch die andere Seite von Menschen, die Träume und Vorstellung einsetzen, um sie in die Realität zu bringen, denn es ist wirklich wahr: VORSTELLUNG SCHAFFT WIRKLICHKEIT!

Um selbst Glaube und Wille in Einklang zu bringen halfen mir namhafte Visionäre, die mich sehr inspirierten. Ich sah, dass sie es mit ihren Träumen und Vorstellungen sehr ernst nahmen, dafür Verantwortung richtig einsetzten und dass es mit vielen Herausforderungen verbunden war.

Einem namhaften Visionär schloss ich mich schon vor 15 Jahren an, der mir mit seinen Inspirationen half mehr aus meinem Leben zu machen. Rolf Sorg, Gründer der PM International AG.

Seine Vision am Anfang, seiner Oma helfen zu wollen, gesund zu bleiben mit einem Gesundheitselexier namens Q10 inspirierte mich und ich wollte auch meiner Familie helfen.

Aber dann entwickelte sich nicht nur in Rolf Sorg die Vision mehr Menschen helfen zu wollen, sondern auch in mir.

Wir befinden uns mitten in einem gewaltigen Veränderungsprozess. Die Zeiten des Wettbewerbs und der Verdrängung sind abgelaufen. Die Ära des Miteinanders will wieder gelebt werden und so baue ich mir mit der Hilfe von Rolf Sorg ein Netzwerk auf, in dem wir uns gegenseitig unterstützen gesund und fit zu bleiben.

Bilder und Videos sagen manchmal mehr. Lass dich einfach inspirieren und arbeite auch an deiner Vision. Wir helfen dir dabei.

 

Menschen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen, zu mehr Glück, Freiheit und Wohlstand. Dazu müssen wir selbst erst die Veränderung sein. Wir verhelfen auch dir deine Träume und Ziele zu erreichen, die dich zu deinen Visionen bringen. Vielleicht ist es ja als kleines Ziel ein kostenloses Auto zu fahren?



Worauf wartest du noch? Nimm Deine Karriere in die Hand und werde Dein eigener Chef. Einzigartige Karriere- und Verdienstchancen für Macher und Macherinnen. Unabhängig von Bildung, Alter und Herkunft schlummert in vielen Menschen ein großes Potential, mit dem sich mehr erreichen lässt. Bist du unzufrieden mit Deiner beruflichen Situation und mit Deinem Einkommen? Wünschst Du Dir eine Tätigkeit, bei der sich Job, Freizeit und Familie gut miteinander vereinbaren lassen? Als selbständiger Vertriebspartner von PM International hast Du jetzt die Chance, Dein Leben und Deine Karriere endlich in die gewünschten Bahnen zu lenken. Ohne Startkapital und ohne Risiko kannst Du von dem erfolgreichen und erprobten Geschäftssystem von PM International profitieren. Es fußt auf einem schlanken Produktsortiment mit gesundheitsfördernden Genussmitteln und einer ganz besonderen Kosmetiklinie , einem starken Verdienstprogramm, professionellen Schulungen durch namhafte Coaches und einer erfahrenen Unternehmensführung. Als Macher bist Du bei uns genau richtig, wir freuen uns auf Dich!

Was ist deine Vision?

Werde Teil eines Familienunternehmens mit einer klaren Vision und helfe auch anderen Menschen ihre Visionen zu leben.



Was sind Gesundheitsgaranten?

 

 

Gesundheitsgaranten waren einmal Patienten, die von einem Arzt zum anderen gerannt sind, um Hilfe in eigener Sache zu bekommen. Sie machten die Erfahrungen, dass man ihnen innerhalb von 10 Minuten nicht wirklich zuhörte und die den Druck spürten, dass da draußen noch mehr Patienten warten. Dann wurden sie zu Spezialisten weiterempfohlen, die ihre Geschichte gar nicht kannten und suchten nach anderen Wegen.

 

 

 

Sie setzten sich das Ziel: Ich will gesund und fit sein und in der Zukunft nicht ständig zum Arzt gehen müssen. Ich will mir selbst helfen können. Sie lernten wie man das am besten macht und stießen auf interessante Menschen, die es schon geschafft haben.

 

 

 

Heute sind sie Experten für ihre eigenen Familien und wissen was Gesundheit wirklich bedeutet. Viele leben das Leben in Fülle, oftmals an einem schöneren Ort dieser Welt.

 

 

 

Es war eine Entscheidung, die ihr Leben wirklich veränderte und sie leben heute in voller Dankbarkeit.

Und es werden immer mehr!