Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch und ich fühlte mich unbewusst immer eingeengt, wenn ich als Krankenschwester nach Dienstplan arbeiten musste. Aber es wurde zur Gewohnheit fast 30 Jahre. Unterschwellig war da immer diese Stimme, die rief: "Warum tust du das?"
Während dieser Zeit bildete ich mich weiter, lernte ein Entspannungscoach zu sein, Stressbewältigungstrainer aund machte eine Ausbildung zum lösungsorientierten Gesundheits-und Businesscoach. Netzwerk Marketing hat mich jedoch erst dort hingeführt. Ich liebe es Netzwerke zu knüpfen, Menschen zusammenzubringen, die auch zusammen gehören und heute verknüpfe ich alle Gaben und Fähigkeiten, sowie mein Wissen über Netzwerkaufbau und geben es anderen Menschen weiter. 

Das was ich liebe mache ich jeden Tag . Ich liebe diesen Beruf als Mentor und Coach für Netzwerk Marketing. Hier vereint sich mein ganzes Wissen, um Menschen zu ihren Zielen zu begleiten. 
Mein größter Wunsch ist es, dass immer mehr Menschen bewusster durch die Welt gehen und somit ein Netzwerk erschaffen voller Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung.
Denn glücklich sein ist eine Lebenseinstellung. Der Anfang ist ein kleines Lächeln.

Gebe auch deinem "BINSO" die Chance, das beste Leben zu kreieren welches er sich wünscht. Als Coach stehe ich an deiner Seite und heute weiß ich, dass jeder es schaffen kann.


Meine beruflichen Stationen:

 

  • Ernährungsberater
  • Figurcoach easybalance
  • ILP Fachtherapeut ( Integrierte Lösungsorientierte Psychologie)
  • Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung
  • Stressbewältigungstrainer
  • Trainerin im Network Marketing/ Direktvertrieb
  • Gesundheits-und Krankenschwester

 

Ausbildung und Qualifikationen

 

  • Business Coaching ILP
  • Ausbildung in Energiearbeit-Reiki
  • Ausbildung orthomolekulare Medizin
  • Informations- und Schwingungsmedizin
  • ständige Ausbildung Raho Bornhorst, Bodo Schäfer, Manomind Firestarter
  • Lachyoga