Mentale Stärke

Mentale Stärke · 17. November 2019
..Kinder in einer Waldorf Schule habe vor ein paar Tagen einen Firmenwagen als Tor benutzt, um Fussball zu spielen. Die Heizung in der Schule war defekt und als der Monteur das gesehen hatte, gab er einem Lehrer die Aufforderung, dass die Kinder das bitte unterlassen sollen, denn sein Firmenwagen kostet sehr viel Geld. Der Lehrer daraufhin: "Unsere Kinder dürfen das!"

Mentale Stärke · 04. Oktober 2019
Wie Du weißt, liegt mir bei allem was ich tue sehr am Herzen, dass Menschen mehr aus ihrem Leben herausholen können und vor allem Erfolge erzielen, sei es mit ihrer Figur, Beziehung, Gesundheit oder im Business. Schon seit Längerem stecke ich sehr viel Energie, Freude und Zeit in mein Business. In der jüngsten Vergangenheit habe ich mich oft gefragt, wie ich das Ganze weiterentwickele, was der nächste Schritt ist und was es in der aktuellen Zeit wirklich braucht.

Mentale Stärke · 15. August 2019
.... wie oft ich mir das anhören muss!!! Und das nicht nur von Menschen meines Alters, sondern auch viel viel jüngere Menschen. Ist das nun erschreckend? Meine Meinung? Ja, wenn man das so sagt hat man das zum Gesetz gemacht. Wenn das viele sagen, dann glaube ich: "Ein Glück, stehe ich nicht alleine da!" Aber wenn die jungen Menschen auch schon Vergesslichkeitsstörungen wahrnehmen, dann habe ich gerade schlimme Vorstellungen für die Zukunft in mir. Nein, das muss alles nicht sein

Mentale Stärke · 18. Juli 2019
"Selbstverständlich kannst du, wenn du Probleme hast mir eine Email schicken, wenn ich auf Korsika bin", so die IT Managerin zum Chef. Aber sei doch mal ehrlich, ist das wirklich Urlaub? Wir genießen zwar die Vorteile von Smartphones und Tablets, aber oftmals denken wir nicht an die Schattenseiten.Wenn du ständig erreichbar bist, dann wirst du nicht wirklich abschalten können, runterfahren und mal ganz bei dir ankommen. Versuche doch mal einen Tag "offline" zu sein und spüre mal ganz...

Mentale Stärke · 25. Juni 2019
Hast du wirklich geglaubt, dass das so funktioniert? Wird das uns nicht auch immer so gesagt? Easybalance klappt tatsächlich "In 4 Wochen bis zu 8kg abnehmen" Es gibt so viele, die das sagen, aber viele Dinge werden bei Diäten einfach nicht berücksichtigt. 1. Du siehst nur einen Teil deiner Wirklichkeit 2.Alte Programme werden dich immer daran hindern 3. Wie gehst du mit Veränderung um 4. Du weißt nicht wirklich was alles in dir steckt

Mentale Stärke · 17. Juni 2019
Urlaub im schönen Havelland und das in Verbindung mit einem Seminar. Das war schon vor Jahren mein Traum, aber der innere Schweinehund hat mir immer wieder davon abgeraten. So wie das Leben es so will, wenn man nicht ernsthaft seine Ziele verfolgt. Wir haben das niemals in der Schule gelernt und unsere Kinder immer noch nicht. Leider! Deshalb gibt es das Premium Binso Programm im Urlaub, da wo die Natur-und Wasserliebhaber Urlaub machen. Eltern können die Ferien nutzen und mit ihre Kindern das

Mentale Stärke · 03. Juni 2019
Man sagt ja ganz allgemein: "Lachen ist gesund", aber wie oft lachst du am Tag? Erwachsene im Durchschnitt ca. 15x am Tag , Kinder bis zu 300 mal. Warum lachen wir zu wenig? Haben wir nichts mehr zum Lachen? Kannst du auf "Knopfdruck" lachen? Im Mentaltraining nutzen wir natürlich auch mal ein Seminar, um ohne Grund zu lachen, weil es 1. ansteckend ist - es verbreitet sich wie ein Virus unter den Teilnehmern 2. weil dein Gehirn nicht versteht ob du einen Grund zum Lachen hast oder nicht

Mentale Stärke · 23. April 2019
Die Sabboteure des Glücks liegen in der Macht unseres Unterbewewusstseins. Wenn du einen Menschen triffst und ihm eine Lösung zum glücklich sein weitergeben möchtest, kann es sein, dass er dich noch nicht versteht. Manchmal muss man jemanden das 5-7 mal weitergeben. Die Sabboteure sind unter anderem: 1. Man verzeiht sich keine Fehler 2.Man ist selten zufrieden mit dem was man hat 3.Ich traue kaum jemanden über den Weg4. Ich zeige selten meine wahren Gefühle5.Ich verschiebe meine Träume und Wünsc

Mentale Stärke · 06. April 2019
In der Ruhe liegt ja bekanntlich unsere Kraftquelle. Genau da passieren jetzt Dinge, die man noch gar nicht erahnen kann. Vielleicht wundervolle Wunder, aber vielleicht bekommt jemand, dem du etwas weitergegeben hast, die Erkenntnis in seinem Leben etwas besser zu machen. Du tust nichts und es geschieht doch, die Erde dreht sich um die Sonne und du lässt es zu. Das Leben kannst du dir nicht erarbeiten, du kannst es nur zulassen in dir. Und nun ist Wochenende und das Glücksprinzip wirkt in dir.

Mentale Stärke · 05. April 2019
Das Glücksprinzip wirkte heute nicht und mir erging es genau so wie dem kleinen Trevor aus dem Film "Das Glücksprinzip" Trevor wollte seine Mutter mit seinem Lehrer verkuppeln und irgendwie funktionierte das nicht. Er kann nur traurig zuschauen. So erging es mir heute, als ich einer Frau mein Lady Lifestyle Konzept weitergeben wollte. Sie zeigte mir, dass ihr das ja sowieso nicht hilft und das Weitergeben funktionierte nicht. Aber ist das wirklich so? Sagte mir ein NEIN

Mehr anzeigen