GANZ MAMA SEIN

GANZ MAMA SEIN · 16. September 2023
Es war einmal eine liebevolle Mutter namens Anna, die sich um das Wohl ihres Kindes, Tim, sehr sorgte. Tim war ein aufgeweckter Junge mit einer lebhaften Fantasie und einem unstillbaren Wissensdurst. Doch in letzter Zeit hatte sich etwas verändert. Tim weigerte sich hartnäckig, zur Schule zu gehen. Anna war verzweifelt. Sie konnte nicht verstehen, was mit ihrem einst so begeisterten und neugierigen Kind passiert war. Jeden Morgen begann der Tag mit Tränen und Protesten.
GANZ MAMA SEIN · 13. Juni 2021
Was wäre, wenn alles was man dir erzählt hat.....
..., alles was du dir erträumt hast, alles was du geglaubt hast, alles was du deinem Kind erzählt hast, nichts zu tun hat mit der Zukunft, die vor dir liegt? .... sondern nur Erinnerungen sind, was schon immer deins war? Jede Strategie, die wir uns bisher erdacht und gelebt haben, lässt meist den wichtigesten Faktor aus. DEN FAKTOR MENSCH, denn wir sind mit uns zusammen, 24h am Tag, seit wir existieren. Das bedeutet automatisch, dass jede Strategie, die wir an unsere Kinder weitergeben, d
GANZ MAMA SEIN · 19. Mai 2021
Gehst du auch mal aus deiner Komfortzone heraus?
Hallo ihr Lieben, auf meiner Fanpage Binsofit - für Mütter und Kinder der neuen Zeit habe ich heute ein Video für euch. Da geht es um die 7 Geheimnisse für erfolgreiche Mamas. Unter anderem auch um unsere Komfortzone, die wir nicht gerne verlassen wollen. 🌺Meistens beginnen wir sie erst zu verlassen, wenn wir unsere #Kinder beschützen wollen!! Dann geht es um die Liebe oder eine andere Entscheidung des Herzens. ❤️Aber dein Herz hat sich schon lange vorher entschieden für mehr Liebe, Fülle und F
GANZ MAMA SEIN · 09. April 2021
Die Kinder der neuen Zeit 3 - Zuhören will gelernt sein
Franziska wurde durch ihre Tochter erst bewusst, was ein "artgerechtes" natürliches Aufwachsen und Lernen ist. Sie erzählt uns etwas über das "Zuhören" im Säuglingsalter und über hellsichtige Fähigkeiten ihrer Tochter, die im Moment 3 Jahre alt ist. Homepage Franziska Coach für Manifestation: https://www.manifestationscoach.de Katharina erzählt von Rosalie, die sich durch das Malen ausdrückt. http://grabovoi-zentrum-havelland.com/
GANZ MAMA SEIN · 08. April 2021
Die Kinder der neuen Zeit Teil 2
Was macht die Natur richtig und wie können wir den Kindern der neuen Zeit die Naturgesetze lehren?
GANZ MAMA SEIN · 08. April 2021
Die Kinder der neuen Zeit 1.Teil
Katharina und Franziska erzählen von der Zeit vor der Geburt ihres 1. Kindes, welche Möglichkeiten sich zeigten ohne Angst zu gebären und was ihre Kinder ihnen so zeigten, die besonderen Potentiale und Fähigkeiten. Auch der Weg zur Berufung war für Katy kein Spaziergang, aber es hat sich gelohnt. 🥰Katy hat ihre Berufung gefunden und lehrt die Schöpferlehre nach Gregori Grabovoi; Webseite: http://grabovoi-zentrum-havelland.com/ 🥰Franziska ist Manifestationscoach: Möchtest du gerne bei Fran
GANZ MAMA SEIN · 10. März 2021
Bist du schon verstummt?
Sich jetzt gerade in einer Abwärtsspirale zu befinden, macht viele Menschen nicht gerade glücklich. Sie vergleichen sich mit anderen Menschen, machen es liebers so wie die anderen und das führt immer zu dem gleichen Ergebnis: SIE VERSTUMMEN! Auf einmal ist unser Focus nur darauf gerichtet was bereits gesagt wurde....von jemand anderen! Langsam aber sicher erlischt in uns der eigene Lebensweg, unser BINSO, der sich dazu längst entschieden hatte, ein fröhliches Leben zu leben.
GANZ MAMA SEIN · 30. Juni 2020
😌😌Lernen wir eigentlich unseren Kindern wie man wirklich lebt? Ist das nicht ein Thema was uns alle angeht? Was ist der Sinn des Lebens oder die Kunst wirklich zu leben. Irgendwann, früher oder später wachen wir auf und erhalten die Aufgabe wirklich zu leben. Das Aufwachen zeigt uns das Leben durch Krisen, Krankheiten oder Schicksalsschlägen. Dann erst dürfen wir erkennen, dass uns das niemand beigebracht hat. In der Schule haben wir lesen, schreiben und rechnen gelernt

Mehr anzeigen