MÜTTER DER NEUEN ZEIT

MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 12. September 2023
7 Tipps, wie du Stress bei Kindern bewältigen kannst
Stress ist ein Teil des Lebens, aber zu viel Stress kann sich negativ auf die Gesundheit und das Wohlbefinden von Kindern auswirken. Hier sind 7 Tipps, wie du als Elternteil Stress bei Kindern bewältigen kannst: Identifiziere die Stressoren. Was macht dein Kind gestresst? Ist es in der Schule, zu Hause oder in der Freizeit? Wenn du die Stressoren kennst, kannst du anfangen, sie zu reduzieren oder zu vermeiden. Setze klare Grenzen. Kinder brauchen klare Grenzen, um sich sicher und geborg
MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 02. September 2022
Ich brauche mal deine Hilfe!
Ich brauche deine Hilfe, denn ich stecke in einer kleinen Zwickmühle. Dazu werde ich die Situation kurz zusammenfassen, um dir zu verstehen zu geben, was los ist: Ich führte Tagebücher, seit ich sieben Jahre alt bin. Das waren Wut, Ärgernisse, in dem ich manchmal folgendes geschrieben habe: Mama ich hasse dich." (Meine Mutter hat das gelesen, aus Angst, dass sie wieder in meinem Tagebuch lesen würde, verbrannte ich es.) Später drehte sich das Thema um junge Menschen und die Liebe, eine Zeit, i
MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 06. Juni 2022
Wie sich deine Erwartungen auf dein Kind auswirken
Weisst du, was deine Eltern sich von dir erhofft hatten? Welche Vorstellungen hatten sie darüber, wer du als Person sein würdest und wie du dein Leben leben solltest? Vielleicht kannst du es klar sagen, weil deine Eltern es laut ausgesprochen haben: dass du zum Beispiel ein bestimmtes schulisches Ziel erreichen oder den Familienbetrieb weiterführen sollst. Vielleicht haben sie Druck auf dich ausgeübt, um dich dazu zu bringen, etwas zu tun. Oder sind deine Eltern an dieser Stelle einen Schritt zu
MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 07. Mai 2022
Krippenbetreuung oder Erziehung daheim?
Kleine Kinder brauchen für eine gesunde seelische Entwicklung vor allem Geborgenheit und Zuwendung von ihrer Mutter. Wie sinnvoll ist da die Betreuung in einer Kinderkrippe schon für Kleinstkinder? Kann die Krippenbetreuung auch schädliche Folgen für das Kind haben? Christa Meves, Kinder- und Jugendpsychotherapeutin, erzählt in 16 Minuten, was Kinder brauchen und welche Auswirkungen die frühe institutionelle Betreuung auf sie hat. Auch wenn dieses Video aus dem Jahre 2012 ist, ist es aktueller
MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 11. Mai 2021
Business Coach trifft Kuscheltiervermittlung
Würdest du auch gerne deine Träumen und Zielen mehr Raum geben, um es auch deinem Kind zu zeigen? Aber du befindest dich noch im Hamsterrad, würdest vielleicht alles Hinschmeissen, hast die Nase voll von Dingen um dich herum? Dann haben Jana Reichel (Business Coach) und ich vielleicht die Lösung auch für dich. BINSO TV für Mütter und Kinder der neuen Zeit, weil wir es uns wert sind.
MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 01. Mai 2021
Wenn Kinder sich streiten - Gespräch für und mit Mütter
Gesprächsreihe Kinder der neuen Zeit - Wenn Kinder sich streiten und wie wir als Mama uns verhalten. Sabine erklärt die Binso Methode im Denken, Fühlen und Handeln und wir haben noch andere Tipps, wie wir den Kindern helfen können sich weiterzuentwickeln. Viel Spass!👬👬👬❤️❤️ Wir laden dich auch herzlich in unsere Telegram Gruppe: KINDER DER NEUEN ZEIT ein.
MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 15. November 2020
Wie fühlst du dich beim Thema Geld? Gefangen, denn deine Wünsche und Träume sind größer als dein Geldbeutel? Fehlen dir die Leichtigkeit und Freiheit oder auch die Power das Leben in deiner Familie und deinem Job richtig gut zu meistern? Du tust und machst, strengst dich an und du bleibst trotzdem auf der Stelle stehen? Manchmal fühlst du dich unzufrieden, möchtest am liebsten alles hinschmeissen und aufgeben. Ich kann das sehr gut verstehen, die neue Zeit bringt uns alle in neue Veränderunge
MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 17. Oktober 2020
Willst du meine ehrliche Meinung dazu wissen? Es ist ein Schritt an Schritt Prozess und verwirklicht sich nicht in 90 Tagen. Viele Frauen denken, dass sie Familie und Beruf miteinander wunderbar verknüpfen können, aber 97% der Frauen denken als "Angestellte". Als Angestellte in die Selbstständigkeit, das war für mich ein großer Schritt. Ängste abbauen, Komforzonen verlassen, Businessplan, Flyer gestalten und verteilen, Glaubenssatz loswerden "Ich bin es nicht wert Geld selbst zu verdienen" usw
MÜTTER DER NEUEN ZEIT · 08. September 2020
Wir schreiben das Jahr 2020... würde es in der Zukunftsserie "Enterprice" heißen.... 20 Jahre sind im Kosmos nicht wirklich viel Zeit. Aber die Veränderung in uns wird immer sichtbarer. Ich habe vielen Menschen auf ihrem Weg einen Schups gegeben, damit sie sich der neuen Zeit anpassen können. Die meisten rennen immer noch im Hamsterrad und haben den Wandel noch nicht bemerkt.

Mehr anzeigen