Finanzielle Freiheit

Finanzielle Freiheit · 18. November 2019
Gemeinsamkeiten zu erschaffen auf die wir Lust haben. Spassige Tage mit Freunden oder der Familie usw.Wir haben Glück, heute zu leben. Noch nie standen so vielen Menschen so viele Möglichkeiten offen. Wir sind mobiler, gesünder, wohlhabender, gebildeter, technologisch fortgeschrittener und in vielerlei Hinsicht freier in unserer persönlichen Lebensgestaltung als je zuvor. Grund genug, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Doch wir laufen Gefahr, wichtige Errungenschaften zu verlieren.

Finanzielle Freiheit · 09. November 2019
...und wie du diese Krankheit besiegen kannst Also diese Entzündung im Körper kenne ich sehr gut. Was wäre dein Wunsch im Moment? Einfach deinem Chef mit Schwung die Kündigung auf den Tisch zu donnern? Endlich dein eigenes Ding zu machen und eine neue Richtung einzuschlagen?

Finanzielle Freiheit · 25. September 2019
Also ich konnte mich in meinem Leben immer schlecht entscheiden. Wenn andere den "Modetrend" schon längst mitmachten, fand ich ihn immer erst "doof". Nach 2 Jahren begann ich mit der Masse mitzuschwimmen. Heute weiß ich, dass das auch mit Vorsicht zu tun hat, nicht blind jeden Trend mitmachen. Wir sind von den Medien dermaßen gesteuert, dass viele Menschen auch vorsichtig reagieren, wenn es um finanzielle Freiheit geht. Das finde ich auch richtig, weil es auch immer die Ganoven gibt.

Finanzielle Freiheit · 16. September 2019
Es gibt 3 Arten von Menschen in Netzwerken, Teams, Unternehmen und Vereinen. 90% der Menschen konsumieren im Verein und sind Zuschauer. Sie geniessen es dabei sein zu dürfen und halten sich mit ihrer Meinung zurück, aber bewerten ob etwas gut oder schlecht ist. Sie bringen sich so gut wie gar nicht ein: Die Gründe sind: Angst vor Fehler, Lustlosigkeit oder definieren sich selbst als bedeutungslos. Dabei hätten auch sie so viel zu geben. Schade! 9-10% allerdings spielen gerne mit. Mit ihnen mac

Finanzielle Freiheit · 22. August 2019
Also ich habe ja viele Coach, Berater und Trainer in den letzten Jahren kennengelernt, die wirklich mit ihrer Berufung rausgehen und Menschen zeigen wie sie etwas besser machen können, wie sie neue Herausforderungen annehmen können und ihr Leben dann selbstbestimmt leben können. Ich habe auch viele irgendwann auch nicht mehr gesehen, weil sie aufgegeben haben. Das ist wie beim Abnehmen der JOJO Effekt. Aber ich habe auch Coach, Berater und Trainer gesehen, die es einfach geschafft haben und so r

Finanzielle Freiheit · 19. August 2019
Wie viele Menschen leben in Abhängigkeiten, von der Arbeit, Partner, Finanzen usw. Aber es gibt Menschen, die sind völlig finanziell unabhängig, fahren große Autos, bekommen viel Geld durch Vermietung und Verpachtung und besitzen ein passives Einkommen, welches immer da ist, auch wenn sie nicht arbeiten.Ihnen wird es plötzlich langweilig, die Frau /Mann läuft davon, finden keine wirkliche Aufgabe im Leben und.... rutschen ab, in die Drogenszene, werden Alkoholiker oder ganz einfach:

Finanzielle Freiheit · 22. Mai 2019
Vielleicht bist du ja gerade wie ich als Empfehlungsgeber aktiv. Das ist wirklich ein schönes Frauenbusiness, welches wir auf der ganzen Welt als Frau zu 70% betreiben. Doch egal, du erlebst immer wieder, dass man dein Business ablehnt? Kennst du das auch? Hast du das Gefühl, dass du dein Business anders weitergeben möchtest als immer mit Kundengewinnungsmethoden zu arbeiten? Ich weiß heute: Wenn etwas nicht funktioniert, mach etwas anderes.

Finanzielle Freiheit · 12. Mai 2019
ZUM NACHDENKEN! Viele Menschen kaufen sich etwas von Geld, was sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen: Das neuste Handy, das bessere Auto als der Nachbar, mehr verdienen als die Kollegen, das größere Haus, der teurere Urlaub... höher, schneller, weiter. Klar, der Wettkampf liegt uns (nicht nur in den Männern!) in den Genen. Doch sich ausschließlich über den Wettkampfgedanken sein Glück sichern zu wollen, ist sehr riskant.

Finanzielle Freiheit · 02. Mai 2019
Heute ist mein letzter Tag der Glücksprinzip Challenge. Etwas weitergeben, was jeden Menschen glücklich machen kann, das macht wirklich Spass. Weißt du eigentlich wie Millionäre denken? Ich habe mal ernsthaft mich in die Lage eines Millionärs versetzt. Das kannst du nicht? Dann gebe ich dir meinen Kurs Autogenes Training weiter. Wenn du das Training beherrschst, dann kann man sich die Zukunft heranzoomen. Einfach genial. Ab 1. Oktober veranstalte ich wieder einen 8 wöchigen Kurs für Anfänger.

Finanzielle Freiheit · 26. April 2019
Hast du schon einmal darüber nachgedacht ein selbstbestimmtes Leben zu leben? Also ich schon und ich trug sogar schon einmal eine Brosche an meiner Jeansjacke. Ich wurde immer ein bisschen fragend angeguckt, was ich da wohl für eine komische Brosche trage. Ich kannte damals schon meinen Plan B, wenn ich es einfach anders machen würde als andere. Ich hörte mal einfach auf den Autor Dr.Wayne Dayer und es veränderte sich wirklich alles.

Mehr anzeigen