Ernährung/Figur/Bewegung

Ernährung/Figur/Bewegung · 06. November 2019
...wenn man 80 Jahre ist und ins Krankenhaus muss. Ich machte heute einen Besuch bei einer älteren Frau. Sie musste wegen kurzzeitigen hohen Blutdruck ins Krankenhaus. Alle wunderten sich, dass sie noch keine Tabletten nimmt. Sie bewegt sich noch wie eine 60 jährige und war wohl ein Einzelfall. Frauen unter 80 in ihrem Alter aus ihrem Zimmer liefen ganz selbstverständlich mit Rollatoren über den Flur. Sie wehrte sich gegen die Geriatrie, aber da man nach einem Abrechnungsmechanismus geht

Ernährung/Figur/Bewegung · 30. Juli 2019
Immer wieder bekomme ich Emails oder Kommentare, dass man ja schon alles ausprobiert hat und es hilft ja sowieso nicht. Ich esse doch schon so wenig, mache so viel Sport, kaufe nur Bionahrung usw. Wenn ich dann aber genauer hinterfrage, dann hört man aus dem Gespräch heraus: Wollte eigentlich Urlaub machen, aber dann war da noch ein Geburtstag und da noch eine Veranstaltung und ich musste ja noch.... usw. Wie schnell ist der Urlaub vorbei und was hat man wirklich für sich getan? Null Struktur im

Ernährung/Figur/Bewegung · 23. Juli 2019
"Sabine, ich habe schon so viel für mich getan und ich verfalle immer wieder dem inneren Schweinehund." Das höre ich sehr häufig, immer wieder geraten die Frauen in den Jo Jo Effekt und das nicht nur beim Abnehmen. Ich kenne das sehr gut. Man müht sich ab als Frau und Mutter und dann will man auch noch glänzen in der Partnerschaft. Viele tun alles, aber sie müssen ganz schön für ihre Ziele kämpfen. Dann geht es dir wie vielen Frauen, die zwar die ganze Zeit TUN,

Ernährung/Figur/Bewegung · 07. Juli 2019
... Das Dilemma mit den Wechseljahren - Viele Frauen haben diese Probleme. Z.B. Gewichtsprobleme: Der Körper ist im Wandel, er wechselt sozusagen und ein neuer Lebenszyklus entsteht. Wir benötigen nicht mehr so viel Energie wie früher. Viele Frauen belächeln meine Sichtweise und sagen: "Aber es schmeckt doch alles so gut." und wollen einfach auf nichts verzichten. Leider schwinden dann aber auch die Muskeln und man entdeckt neue Problemzonen, die vorher nicht vorhanden waren. Auch mir ergeht e

Ernährung/Figur/Bewegung · 11. Juni 2019
Viele fragen sich, was das wohl ist. So ein spiritueller Schnickschnack? Wir sollten jedoch jeden Tag achtsam sein, sonst laufen wir bei rot über die Strasse. Aber das ist dir ja schon als Kind beigebracht worden und das alte Programm wirkt. Ein Glück!!!! Aber ich kann auch das gleiche mit dem Essen programmieren. 1.Heute esse ich achtsamer. Ich esse weniger und langsamer, achte genau darauf was ich zu mir nehme und kaue länger und gründlicher.. Wenn ich Hunger auf Snacks habe, kaufe ich...

Ernährung/Figur/Bewegung · 19. Mai 2019
.... dann frage ich mich was ich denn dann will? Diese Tage hatte ich früher häufig, natürlich war das mein innerer Schweinehund, der mich abbringen wollte. Aber mit easybalance kann das mir nicht mehr passieren. Denn mein Ziel steht fest und das muss nicht immer nur abnehmen heißen, sondern es geht hier um viel mehr als nur ein Abnehmprogramm. Wenn ich also keine Lust habe auf mein Programm, dann frage ich mich, was ich denn stattdessen will?

Ernährung/Figur/Bewegung · 14. Mai 2019
Wie viele Frauen und Mädchen träumen von einer Bikini Figur und das in kurzer Zeit - so hört man es täglich in den Medien. Die Gedanken sind bereits so verseucht, dass sie dem Glauben schenken. Leider wird es nach dem Jo Jo Effekt schlimmer und man befindet sich in einem Teufelskreis. Vielleicht wirst du jetzt denken: "Na die kann das gar nicht beurteilen, denn die ist ja schlank!" Da hast du recht, aber für mich ist mein easybalance Stoffwechselkonzept eine ganzheitliche Lösung und dient mir

Ernährung/Figur/Bewegung · 28. April 2019
"Versuchungen sollte man nachgehen, wer weiß ob sie wiederkommen!" Den Spruch fand ich gerade auf einer Postkarte mit einer dicken Schokolade drauf. Ich liebe Schokolade und bekanntlich ist ja auch dunkle Schokolade gesund. Kommt ja nur auf das Maß an. Ich mache mich jetzt auf den Weg viel weniger Fleisch zu essen und wer weiß, wie oft ich in die Versuchung komme. Ich mache das mit Leichtigkeit und unser easybalance Programm hat ja auch Motivationstage, ein Glück auch!

Ernährung/Figur/Bewegung · 04. April 2019
Heute gebe ich wieder mein Lady Lifestyle Konzept weiter. Das Lady Lifstyle Konzept ist dann für dich, wenn mindestens fünf der folgenden Punkte auf dich zutreffen: Du willst deinen Körper entgiften und ausbalancieren. Du willst mehr Energie. Du wünschst dir eine deutliche Gewichtsreduktion, die auch anhält. Du wünschst dir, dein Idealgewicht (nach oben oder unten) zu erreichen und zu halten. Du möchtest dein Immunsystem stärken. Du wünschst dir eine Rundumerneuerung deiner Haut. Du...

Ernährung/Figur/Bewegung · 22. März 2019
Ist es wirklich Glück wenn man morgens die Turnschuh um 6 Uhr anzieht und erst einmal eine kleine Runde joggen geht? Ich glaube nicht, aber wenn man das mal 21 Tage durchgehalten hat, dann merkt sich ja unser Unterbewusstsein das und man zieht die Laufschuhe plötzlich von selbst an ohne darüber nachzudenken. Trotzdem macht man das nur, wenn man auch wirklich ein Motiv hat. Also ich möchte unbedingt wieder Muskeln aufbauen.

Mehr anzeigen