· 

Bist du schon wach oder träumst du noch?

Es ist nun Zeit den nächsten Schritt zu gehen. Vor ein paar Monaten hatte ich dir ja die Phasen einer Krise erklärt. Kannst du dich noch daran erinnern?

Manchmal schwankte auch ich hin und her zwischen dem was geschieht und zwischen meiner mentalen Stärke. Oftmals empfand ich Verzweiflung, manchmal Traurigkeit. Dann verstand ich wieder alles und es fühlte sich leicht an. Auch in meinem Team waren diese Turbulenzen zu spüren.

Wer weiss schon welche Phasen der Krise uns noch ereilen, ich weiß nur eines, ich bleibe ruhig und entspannt, so wie ich es immer wieder in meinen Trainings vielen Teilnehmern gezeigt habe. Es ist so wichtig, um das vegetative Nervensystem in Balance zu behalten. Was mir persönlich gut tut sind alle Menschen in meinem Team, die lösungsorientiert denken, fühlen und handeln. Dafür bin ich sehr dankbar, denn sie helfen auch mir. Wir sind nicht für das "Getrennt sein" geschaffen.

In unserem Mentoring Programm findest du echte Lichtarbeiter, Lichtkrieger und Patrioten, sowie solche, die es werden wollen, weil sie einfach spüren, dass sich etwas verändern muss. Dass es nicht so weiter gehen kann.

Themenschwerpunkte, die uns alle begleiten sind:

  • mentale Stärke
  • Zielorientierung
  • Geldfluss verbessern
  • Kommunikationsfähigkeiten
  • Umgang mit Hindernissen
  • Zeitmanagement
  • Leadership und Führung mit Herz
  • Gruppendynamik
  • Stärkung der eigenen Gesundheit
  • Meditation, Spirit, Lachen
  • Wissen über die aktuelle Geopolitik
  • geschichtliche Zusammenhänge
  • Verständnis von Machtstrukturen
  • Ursache und Wirkung erkennen
  • u.v.m.

Das Mentoring Programm ist nicht IHK zertifiziert und wird es auch nicht werden. Es wird dich aber auf alle Fälle dahin bringen , wohin du wirklich willst. Mach einfach mit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0