· 

Wenn das liebe Geld nicht wäre...

Wenn Geld nicht alles ist, warum verbringen wir dann unser ganzes Leben damit, nach mehr zu streben? 

Geld - dieser eine Bereich unseres Lebens, der so viel emotionalen Ballast mit sich bringen kann.

Einige von uns misstrauen dem Geld, sodass sie es so schnell wieder verlieren, wie sie es verdient haben. Andere von uns horten es aus Angst.

Und manche von uns ärgern sich, wenn sie es ausgeben müssen, sei es auch nur für die kleinsten Dinge.

Und doch verbringen wir unser ganzes Leben damit, nach mehr zu streben.

Deshalb beschäftigen wir uns am 22.12.2020 im Kaffeeklatsch mit einem ganz bestimmten Aspekt des Geldes, der vermutlich viel wichtiger ist als das Verstehen von irgendwelchen Finanzsystemen.

Deine persönliche Beziehung zu Geld. Was ist der Unterschied zu einem finanziellen IQ und einem finanziellen EQ?

Zoom Call Link:

https://us02web.zoom.us/j/89110817472?pwd=SUphY0d1ZGFJRWZ4T2ozNmk5RlZHUT09

Meeting-ID: 891 1081 7472
Kenncode: 317366

Kommentar schreiben

Kommentare: 0