· 

Businesserfolg und Familie?

Willst du meine ehrliche Meinung dazu wissen? Es ist ein Schritt an Schritt Prozess und verwirklicht sich nicht in 90 Tagen. Viele Frauen denken, dass sie Familie und Beruf miteinander wunderbar verknüpfen können, aber 97% der Frauen denken als "Angestellte". 

Als Angestellte in die Selbstständigkeit, das war für mich ein großer Schritt. Ängste abbauen, Komforzonen verlassen, Businessplan, Flyer gestalten und verteilen, Glaubenssatz loswerden "Ich bin es nicht wert Geld selbst zu verdienen" usw.

Wie kannst du es anders machen?

1. Es darf auch Zeit für dich bleiben

2.Es darf auch leicht gehen

3.Es darf ein Business mit Herz sein

4. Es darf endlich auch Zeit für die Familie sein.

 

Da gibt es eine Möglichkeit, wenn Menschen sich ehrlich gegenüber treten, authentisch miteinander umgehen, ein Team bilden und man sich beim Aufbau seines eigenen Business nicht so alleine fühlt. Dann erreichst du die höher gestellte Form einer Selbstständigkeit und wenn du mehr wissen möchtest, dann gebe ich dir gerne Antwort auf all deine Fragen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0