· 

Wir sind schon im 21. Jahrhundert, merkst du das?

Wir schreiben das Jahr 2020... würde es in der Zukunftsserie "Enterprice" heißen....

20 Jahre sind im Kosmos nicht wirklich viel Zeit. Aber die Veränderung in uns wird immer sichtbarer. Ich habe vielen Menschen auf ihrem Weg einen Schups gegeben, damit sie sich der neuen Zeit anpassen können. Die meisten rennen immer noch im Hamsterrad und haben den Wandel noch nicht bemerkt. Das liegt aber auch daran, dass Unternehmen den Zeitenwandel selbst noch nicht mitbekommen haben und belassen aus Profitgier ihre Beschäftigten immer noch in diesem Hamsterrad. Ein schlüsselfertiges Erfolgssystem ist letztendlich der Schlüssel zu mehr Gesundheit, Glück und Erfolg im Leben. Aus diesem Grund erwarten die Firmen des 21. Jahrhunderts von ihren Mitarbeitern keinen heldenhaften Ideenreichtum. Man verlangt einfach nur, dass man vertrauensvoll nach einem vorgegebenen System arbeitet. Das gelingt ganz leicht, wenn man sich an ein paar einfache Prinzipien hält, die ich mit den 5 Säulen des Lebens verbinde. Gute Beziehungen führen, seine Berufung entdecken und vor allem dem Wert der Gesundheit und im Einklang zu sein mit seinem Moneyschuh. Dann gelingt es auch Leichtigkeit und Fülle in sein Leben zu bringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0