· 

Hol dir deine persönliche Freiheit zurück!

Würdest du gerne mehr Freiheit geniessen? Hast du manchmal das Gefühl, dass du nicht richtig voran kommst, du dich irgendwie im Kreis drehst? Bist du oftmals müde und erschöpft ohne genau zu wissen warum?Also ich kenne das sehr gut, es gab manchmal Momente, wo ich alles hinschmeissen wollte, auch meine eigene Selbstständigkeit. Es fühlte sich so schwer an und nichts wollte funktionieren. Immer dann wenn ich vom Weg abgekommen war, wenn ich anderen Menschen gefolgt bin, weil ich dachte, dass ich es nicht alleine schaffe.

Aber genau dann, wenn ich die Entscheidung getroffen hatte mich einfach wieder in eine Anstellung zu begeben, ich schon die erste Bewerbung abschicken wollte, gab mir irgend jemand, vielleicht ein Engel, den Hinweis, dass ich weitermachen soll, weil ich auf dem richtigen Weg war? In Wahrheit hatte ich einfach mal losgelassen, mich entspannt, andere Dinge getan und schon funktionierte mein Business wieder. Was ist noch in mir passiert? Ich lebe genau dann, wenn es nicht funktioniert mit meinen Emotionen, Gedanken und meiner Energie in der Vergangenheit und hole das Alte wieder in meine Gegenwart. Meine alten inneren Überzeugungen haben wieder an Kraft gewonnen und das macht mich müde und antriebsarm. Es war eine gewisse Abhängigkeit, die mich lähmte.

Aus eigener Erfahrung möchte ich dir heute sagen, dass das was du erlebt hast nicht mehr in deine Zukunft passt und du alte Erfahrungen nicht weiterleben brauchst. Du kannst jetzt anfangen eine schöne Zukunft für dich zu erschaffen. Damit holst du dir deine ganz persönliche Freiheit in dein Wohnzimmer, egal, was da draussen gerade passiert.

FAZIT: LASSE VERGANGENE MOMENTE IN DER VERGANGENHEIT UND ORIENTIERE DICH NACH VORN UND GESTALTE DEINE ZUKUNFT. 

Gehe dann in deine Zielvortstellung und schaue meditierend zurück auf den Weg. Kannst du dir das vorstellen? Falls nicht, dann kann ich dir gerne behilflich sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0