· 

Ein Aufruf für selbstständige Frauen .....

Der folgende Text geht an alle Frauen, die sich in den letzten Jahren in der Selbstständigkeit geübt haben. Alle diejenigen, die anderen zeigten, wie sie nebenbei Geld verdienen können, meinetwegen 500 Euro, 1000 Euro oder 5000 Euro.

Ich kann nicht länger schweigen und ich sende diese Botschaft an alle.

Sportwagen, mehr Geld im Portmonaie, Urlaub, Häuser, Uhren, Markenklamotten. Das kennst du alles schon.

Du versprichst vielleicht anderen:

Wenn du jetzt diesen neuen Geheimtrick nutzt, dann bekommst du alles, was ich eben aufgezählt habe.

Und das sogar passiv...

Ich kann das manchmal nicht mehr hören. Sei doch mal ehrlich, wie bist du in deinem Unternehmen gestartet? Hast du wirklich Geld in die Hand genommen und investiert? Vielleicht ein paar 1000 Euro, weil man eben als Selbstständiger in sein Unternehmen investiert?

Hast du wirklich eine Entscheidung getroffen, bist zum Gewerbeamt gegangen, hast Fördermittel beantragt, hast dich schon mit dem Thema Steuern auseinandergesetzt?

Ja, Geld verdienen kann viel Spass machen, materielle Güter auch. Ich mag das genau so wie du und ich möchte auf nichts verzichten.

Aber wenn du so noch nicht gedacht hast, dann ist das kein echter Erfolg, sondern einfach zu klein gedacht. Du bist so wie du bist ja völlig ok, aber vielleicht hast du es ja nicht, so wie ich auch, in der Schule gelernt. 

Wenn auch du bereits dein eigenes Unternehmen gegründet hast und das, du ein Markenbotschafter für ein Produkt bist, dann sind wir dafür angetreten etwas großartiges zu erschaffen, oder?

Großartig bedeutet für mich:

  • dass Mütter immer dann da sein können, wenn ihre Kinder sie wirklich brauchen ( das war bei mir nicht so)
  • dass Kinder keine Trennung von Mutter und Vater erfahren müssen, weil sie einfach entspannt ihren Lebensalltag bestreiten können.
  • dass eine Familie sich sicher aufgehoben fühlt ohne ständig daran denken zu müssen, dass auch noch genug Geld am Monatsende übrig bleibt.
  • Mitarbeitern einen Platz zu geben in einem Unternehmen, an dem sie Freude und Erfüllung haben.
  • Gehälter zu zahlen, die ihnen einen guten Lebensstil ermöglichen
  • Ein Unternehmer in einem Unternehmen zu sein, dessen System so abgestimmt ist, dass es wie ein Uhrwerk funktioniert, damit wir mehr Zeit haben
  • Selbstständigen Unternehmerinnen dabei zusehen, wie sie ihr eigenes Unternehmen aufbauen, dass ihnen Freiheit und Unabhängigkeit schenkt.

Mein Erfolg ist auch dein Erfolg - egal wo du dich gerade befindest.

In einem Netzwerk erschaffen sich Menschen das Leben, welches sie sich selbst wünschen. Erst wenn du dich dazu entschieden hast ein Unternehmer zu sein, egal ob du schon selbstständig bist oder dich selbstständig machen möchtest....

 

SELBSTSTÄNDIG SEIN IST NICHT DIE ENDSTUFE!!!!

 

Mache dich doch mit mir gemeinsam  auf einen Weg ein erfolgreicher Unternehmer sein zu wollen, es ist viel größer als du denkst.

Achtung! Es ist nichts für Menschen, die SCHNELL REICH SEIN wollen.

Wenn du also mehr willst, als Zeit gegen Geld zu tauschen oder selbst und ständig zu sein, dann lade ich dich herzlich ein zu meinen Binsofit Calls für mehr Gesundheit und Lifestyle.

Natürlich lade ich dich herzlich ein zu einem persönlichen Gespräch.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0