· 

Wenn dein(e) Liebste(r) gegen deinen Traum ist...

Oh, da kann ich wirklich ein Lied von singen. Ich habe das ganz oft erlebt, dass ein Partner erkannt hat wie toll ein Home Business sein kann und der andere Partner war ganz strikt dagegen. Meistens waren es Frauen, die ihre Karriere von zu Hause planen wollten, weil es ja auch in unserer Natur liegt, Familie und Karriere ganz entspannt planen zu können und erfolgreich zu sein.

Also, wie gehst du selbst damit um? Kann die andere Person Dir vorschreiben, wie Du deinen Lebensunterhalt verdienen sollst? NEIN. Bei Deinen Entscheidungen geht es um Dein Leben und darum, was Dich glücklich macht und erfüllt und wie Du Dein Leben gestalten möchtest. Es ist nicht die Entscheidung eines anderen, wie Du Dein Leben leben sollst. Du bist die Person, die für die Schaffung Deines Einkommens und für den Beitrag, den Du auf diesem Planeten leisten möchtest, verantwortlich ist.

Wenn du deine Art von Geschäft gefunden hast, so wie ich, gibt es eigentlich kein Problem , denn du hast bei mir keine hohen Investitionskosten, keine Ladenmiete und brauchst nicht stets und ständig zu arbeiten. Besonders für Mütter mit Kindern ist das einfach ideal.

Erst gestern war ich bei einer jungen Familie mit 3 Kindern, Haus und die Mutter konnte sich zwar ihren Traum erfüllen einmal Ärztin zu sein, weil der Mann genug verdient, aber wann kann sie wirklich beginnen mit Patienten zu arbeiten? Wie lange wird das dauern und wie viel Zeit hat sie später für die Familie? Schicht, Bereitschaft usw. Das volle Programm wartet auf sie.

Kommen wir zurück zum Partner. Jemand, der dich wirklich liebt wird dich verstehen und dich sogar dabei unterstützen. Ich habe schon viele Frauen oder Männer gesehen, die dann gemeinsam ihr Familienunternehmen aufgebaut haben und sehr erfolgreich sind.

Das hatte bei mir nicht geklappt, weil mein Partner andere Vorstellungen hatte, aber er steht voll hinter mir und das ist wichtig.

Falls du mehr wissen möchtest, wie du eine Gemeinsamkeit mit deinem Partner finden kannst, melde dich einfach bei mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0