· 

Brauchen wir wirklich all die Medikamente?

Die große Mehrheit der Welt glaubt immer noch, dass Heilung ausschließlich davon abhängt, den physischen Körper zu behandeln.

Das kann sehr teuer werden.

Darüber hinaus kann das alle möglichen negativen Nebenwirkungen hervorrufen, was sich am großen Anstieg der Suchterkrankungen durch den Missbrauch von Opioid-Schmerzmitteln zeigte, sowie der Tatsache, dass die großen Pharmakonzerne eine Machtposition in der Wirtschaft einnehmen. Ich traf gestern einen jungen Mann, der sich das Ziel gesetzt hatte mit dem Rauchen aufzuhören. Als Ersatz hat er dem Körper trotzdem Nikotin zugeführt, weil er sich in die Zahnfleischtaschen ein Pet gelegt hat. Er glaubte daran, dass er nun gesünder leben würde. Ihm ging es immer schlechter und ein Arzt sagte ihm, dass diese Pets Amoniak enthalten würden, welches vom Entzug sich ähnlich darstellt wie bei Heroinabhängigen. Niemand hat ihm beim Verkauf darauf hingewiesen. Ein kleines Beispiel, aber was steckt alles in den Medikamenten und Impfungen? Können wir uns damit wirklich das Leben verlängern?  

Das soll nicht heißen, dass die gesamte moderne Medizin schlecht ist. Sie hat sicherlich ihre Vorteile, das habe ich 1000 fach erfahren dürfen.

 

Aber um eine ganzheitliche Heilung zu ermöglichen, sollten wir die Ansätze der modernen Medizin mit denen der Energiemedizin kombinieren. Medizin, die in jeden Menschen steckt. Diese dürfen wir lernen wieder neu zu entdecken. Beginne doch einfach bei einer Tablette und frage dich: Brauche ich sie wirklich? Wozu dient sie? Wenn du dir nicht sicher bist, frage mindestens 3 Ärzte um Rat oder gehe auch mal zu einem Heilpraktiker oder Gesundheitsoach deines Vertrauens.

Heilung geschieht in uns und wenn du mehr erfahren möchtest, dann findest du auch auf meiner Webseite eine Lösung für dich, wo ich dir gezielt helfen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0