· 

Wenn Ärzte beginnen innerlich zu streiken....

... dann hat das nichts mehr mit Gesundheit zu tun!Es ist soooo ein schöner Beruf und so wertvoll. Ich bin so dankbar, dass ich diese Ärzte noch kennenlernen durfte und auch einen Heilpraktiker, der jede Woche zu meine Oma kam.

Im Moment scheint es sich alles zu verändern. Die Menschen suchen lange schon nach den ganzen Alternativen, weil ein Arzt sich kaum Zeit nehmen kann für einen Patienten, dabei benötigt ein Arzt Zeit, um aus seiner Intuition dem Patienten Heilung zu geben. Es gibt wenige Ärzte, die ganzheitlich praktizieren können. In den letzten Jahren gingen sie in privater Niederlassung oder ins Ausland, um dem Patienten das zukommen zu lassen, was er wirklich benötigt. Erst dann kann Heilung entstehen, wenn der Faktor Zeit keine Rolle spielt, erst dann entsteht Vertrauen. Meine Meinung ist es, dass die Menschen gerade sehr verwirrt sind und nicht mehr wissen was sie wirklich gesund macht. Aber auch dafür gibt es Lösungen und die liegen in jedem selbst. Wer dieses Problem gerade hat, sollte in seine Ruhe gehen, sich zurück ziehen und auf seine eigene Intuition hören. Ich weiß, es ist nicht so einfach, denn wir werden mit so vielen Informationen überschüttet. Was passt gerade jetzt zu dir? Entspannung? Gesündere Nahrung? Oder einfach mal die Medien abschalten und sich mehr in der Natur aufhalten? Ein lustiges Buch lesen oder Mandalas malen? Oder mit einem guten Freund reden? Suche mal deinen inneren Arzt auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0