· 

Diese Frage stelle ich mir ständig....

Will ich einem Menschen helfen, der mit einer Krise nicht umgehen kann oder helfe ich Menschen, die eine Krise gut meistern können?

Die Antwort ist eigentlich einfach: Ich kann Menschen nicht helfen, die immer ein Haar in der Suppe suchen. Für mich persönlich ist das sehr anstrengend und ich denke aber, dass derjenige für sich selbst eine Antwort schon gefunden hat. Wir sind zwar alle miteinander verbunden, so sagt man, aber ganz tief auf dem Meeresgrund, oft für uns nicht sichtbar. Unser BINSO ist nicht unser Körper, wir denken das zwar, aber man sagt ja auch: "Das ist mein Handy" , aber auch: "Das ist mein Körper". Beides ist außerhalb von uns. Ich weiß, für mich auch manchmal schwer zu verstehen. Dein Unterbewusstsein lenkt dich und auch mich. Wenn du mehr erfahren willst, dann bist du jemand, der die Krise gut meistern will. Da bist du bei mir richtig. Dann habe ich ein kostenfreies Online Seminar für dich. Das ist wirklich spannend und die perfekte Lösung aller Probleme. Melde dich einfach an und erfahre von meinem geschätzten Kollegen Andreas Bernknecht die  Meisterschaft Krisen gut zu durchleben. Hier klicken

Bin jetzt schon gespannt auf dein Feedback.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0