· 

Einige der weltbesten Köpfe nutzen dies…

... seit einiger Zeit arbeite ich mehr online, da mache ich nicht die Corona Krise verantwortlich. Sondern mich führte es schon lange in die "virtuelle weite Welt". Vielleicht war es mir auf meinem Dorf einfach zu langweilig geworden, weil ich wusste: ES GIBT NOCH MEHR ZU ENTDECKEN!

Ich traf auf einige der größten Denker dieser Welt, las ihre Bücher und Hörbücher und alle hatten ein dominantes Konzept in sich: Sie schafften VERTRAUEN.

Die Leute sprachen vom Konzept der Hingabe - des Vertrauens in das Universum. Und die Idee, dass es im Leben nicht unbedingt darum geht ein Ziel zu erreichen, damit man ein Ergebnis sieht. Damit es messbar ist. Irgendwie gefiel es meinem eigenen BINSO gut, denn wir nutzen die Energie des Universums, um uns geduldig zu einem Ergebnis zu bewegen, das für jeden das Beste ist.

Diese hochrangigen Denker bringen Menschen zusammen, weil sie über das Thema Vertrauen reden. Vertrauen, dass das Universum hinter dir steht. Diese Denker gehören keiner politischen oder religiösen Gemeindschaft an, sondern sprechen völlig frei vom Universum. Das sind Menschen, die es selbst erfahren haben, z.B. die Frau gefunden als er längst aufgehört hatte zu suchen. Das ist in Wahrheit das Geheimnis des Universums.

Der Grund, warum ich es für ein Auto halte, das von selbst fährt, ist wegen der Notwendigkeit, das Lenkrad des Lebens loszulassen und darauf zu vertrauen, dass das Universum auch für dich liefert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0