· 

Kann unser Verstand die Wirklichkeit beeinflussen? Wenn ja: Wie weit?

Wir haben das schon in gewisser Weise gesehen.

 

 Der Placebo-Effekt in zahlreichen hochkontrollierten wissenschaftlichen Studien ist ein Beispiel dafür. 

 

 Was wäre aber, wenn wir über den Einfluss unseres Verstandes und über unsere physischen Körper hinausgehen könnten?

Kennst du Neo aus dem Film "Die Matrix"? Also ich bin ehrlich, das hatte ich am Anfang gar nicht verstanden bis ich ein Webinar von Andreas Bernknecht besucht hatte. Ich war beeindruckt!!

 

WIE DU MIT BINAURALEN BEATS JEDES PROBLEM LÖSEN KANNST

 

Wie kann man also die Realität transformieren?

Viele denken bei dem Begriff "bewusste Schöpfung" als Erstes an die uralte Vorstellung von der persönlichen Entwicklung, nach der die Gedanken die Wirklichkeit schaffen. Die Wahrheit sieht anders aus... 

 Deine Gedanken erschaffen NICHT die Realität

 

Es ist komplexer. Den Satz musste ich 3 mal lesen.

Könnte es dann sein, dass...

  •  Deine Gedanken erschaffen NICHT die Wirklichkeit. Deine Glaubenssätze erschaffen deine Realität. ????
  • Deine Glaubenssätze sind oft unterbewusst. Du musst in der Lage sein, diese Glaubenssätze zu verändern.!!!!
  • Deine aktuelle Bewusstseinsebene bestimmt, welche kognitiven Werkzeuge am besten funktionieren, damit du die Wirklichkeit verändern kannst. (Dies erklärt, warum bestimmte Techniken für einige Leute funktionieren, aber für dich nicht.)
  • Du musst wissen, welche Wirklichkeit du schaffen willst.!!!! Was willst du wirklich? Was ist der Wunsch hinter dem Wunsch?
  • Andere Leute um dich herum — deine Familie, Freunde, Nachbarn — schaffen ebenfalls eine Wirklichkeit für dich mit ihren Gedanken. Das bezeichnet man als die unbewusste Gruppenschöpfung. Vielleicht ziehen sie dich in ihre Realität und du merkst es nicht.

 Wie arbeitet man also mit all diesen Elementen, sodass du jeden Aspekt deines Lebens mit deinem Bewusstsein formen und bilden kannst?

Wie erreichst du die Veränderung, in der das Leben VON dir ausgehend oder sogar DURCH dich passiert ... statt DIR zu passieren?

Ich gebe dir einfach das Online Seminar weiter von Andreas Bernknecht. Dein ganzes Sein wirst du auf den Kopf stellen.

Klicke hier zum nächsten Seminartermin:

 

WIE DU MIT BINAURALEN BEATS JEDES PROBLEM LÖSEN KANNST

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0