· 

So kannst du Menschen in schwierigen Zeiten helfen...

Du siehst jetzt gerade überall:

Schlechte Nachrichten! Egal ob du dein Radio, deinen Fernseher oder Facebook anschaltest... 

 

 

 

Aber was ist es, was du wirklich sehen möchtest? Was ist es, wo deine Aufmerksamkeit hängen bleibt? Genau! Menschen, die dir ein gutes Gefühl geben. Menschen, die positive Gedanken in deinen Kopf pflanzen. Menschen, die dir zeigen, wie du zuversichtlich und gestärkt durch den Tag gehst – egal, was draußen in der Welt gerade passiert. Wenn das bei dir nicht so ist, ok - dann lese auch nicht weiter!

 

 

 

Zeiten wie diese bestärken mich nur in meiner Überzeugung, dass mein Beruf, Menschen zu ihren persönlichen Zielen zu verhelfen, zu den wichtigsten überhaupt gehört. Und dass wir noch viel mehr Menschen brauchen, die ihre eigenen positiven Messages mit der Welt teilen. 

 

 

 

Bist du auch jemand, der andere Menschen mit positiven Gedanken überschütten kann?

Dann lade ich dich herzlich ein zu einem Webinar. Wie du jedes Problem lösen kannst

 

Hast du dich schon mal gefragt, wieso du momentan so wenig von solchen positiven Menschen siehst? Der Grund ist nicht, dass es nichts Schönes zu sagen gibt. Sondern, dass es RICHTIG schwierig sein kann, gute Botschaften zu vermitteln. 

 

 

 

Ich spreche aus Erfahrung. Mir geht es manchmal so als ob es jetzt etwas Schlechtes ist positiv zu sein. Mein Weg zum  Figur- und Mentaltrainer , der ich heute bin, war lang. Um genau zu sein: Über 16 Jahre mit vielen Fehlern, Umwegen und Sackgassen.

 

 

 

Ich bin eigentlich Krankenschwester und wollte eigentlich immer Kinderkrankenschwester sein, später Psychologie studieren.  Aber Familie und Beruf ließen mir keine Zeit zur Weiterentwicklung. Erst als der Druck zu groß wurde, traf ich endlich eine Entscheidung. Die Entscheidung das zu tun was mir wirklich Freude macht, wofür ich jeden Morgen aufstehe.

 

 Was mich dieser Schritt allerdings gelehrt hat, war: 

 

 

 

Wenn man alte Wege verlässt, schärfen sich oft ganz plötzlich die eigenen Sichtweisen. Ich habe gemerkt, dass ich nicht mit dem Thema Krankheit meine Erfüllung finde, sondern das Thema Gesundheit viel spannender war. Mein Ziel war es Menschen auf ihrem Weg weiterbringen! 

 

 

 

Das konnte ich aber auch als Coach und Trainer. Also habe ich angefangen, Trainings zu geben, in denen ich Paare, Frauen und Kinder bei ihrer Weiterentwicklung unterstützt habe. Das Ganze nahm seinen Lauf. Man machte es mir schwer in Deutschland, da alles auf ein Krankheitssystem aufgebaut ist. Somit suchte ich nach Lösungen: Die beste Lösung war, sich mit Gleichgesinnten zusammenzuschließen: Coach, Berater, Trainer, Ärzte, Speaker, Therapeuten, die genau so denken wie ich.

 

 

 

Welche Kraft schlummert in dir? Was möchtest du anderen weitergeben?

Finde es selbst heraus! Schließe dich unserem Netzwerk an!

Ich lade dich ein zum Webinar: Wie auch du jedes Problem lösen kannst

 

 

 

 

Heutzutage weiß ich: Diese frustrierenden Momente muss man  nicht zwangsläufig erleben. Es gibt extrem gute Coaches, Berater und Trainer, die einem bei der Entwicklung seiner eigenen Ziele helfen, die einen Unterstützung geben ein Problem gut zu lösen.

 

 

Möchtest auch du Unterstützung? Wie kannst du in diesen schwierigen Zeiten einen Beitrag leisten anderen Menschen zu helfen?

Meine Idee: Webinaranmeldung 

Wie auch du jedes Problem lösen kannst

 

 

 

Damals hätte ich mir jemanden gewünscht, der mich an die Hand genommen und mir genau erklärt hätte, wie ich all diese Fehler vermeide. Und welche Schritte ich stattdessen besser gegangen wäre, um nicht so viel Zeit und Geld zu verschwenden wie ich es getan habe.

 

 

 

 

Bei uns lernst du, wie du auf dem schnellsten Weg zu deinem Ziel gelangst – und dabei genau der bleibst, der du bist! Authentisch und mit deiner ganz persönlichen Geschichte. 

 

 

 

Bist du der Meinung, dass deine Geschichte gehört werden sollte? Dann kannst du dich zum Binsofit TV bewerben. Ich freue mich auf dich! Bewerbe dich hier!

 

 

Ich glaube, auch in dir steckt ein guter fröhlicher glücklicher Mensch, der andere Menschen mit seiner Begeisterung ansteckt!

Wir brauchen dich!

 

 Du musst dich nur trauen, es zu versuchen!

Sei erst selbst die Veränderung und gehe den ersten Schritt:

 

Webinaranmeldung: Wie auch du jedes Problem lösen kannst

 

Herzliche Grüße

Deine Sabine

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0